-
Adaption Heizkörper Thermostat.
Ich würde gerne in meinem Bad ein weiteres Tado Thermostat installieren. Aufgrund eines Platzploblems mit der seitlichen Duchabtrennung kann ich das Thermostat nur komplett montieren. Ich kann also nicht mehr die Kappe abziehen und das Batteriefach öffnen, um die Adaption zu starten. Gibt es hier für eine alternative…
-
Status Meldung der Gastherme bei Störungfall
Gibt es eine Meldung wenn die Gastherme eine Störung hat. Man altes Raumthermostat Wolf konnte dies. ES wäre schön wenn die Eigenschaften des alten Thermostates auch funktionell erhalten bleiben.
-
Service
Wie wäre es, wenn man eine Art Wartungsservice, oder Reparaturservice etablieren würde? Denkbar wäre doch zum Beispiel die Thermostate, welche "Ärger" machen, in den Sommer Monaten zu Tado zu schicken. Diese führen dann eine Inspektion durch und reparieren diese dann gegebenen Falls. Vorteile Kunde: Man muss nicht gleich…
-
Störung
Gibt es eine Meldung wenn die Gastherme eine Störung hat. Man altes Raumthermostat Junkers TR200 konnte dies. ES wäre schön wenn die Eigenschaften des alten Thermostates auch funktionell erhalten bleiben.
-
Merged: tado° Urlaubsmodus?
This discussion has been merged.