habe zahlreiche herkömmliche eberle thermostate durch tado thermostate ersetzt. im bad hab ich ein hygro-thermostat. gibt es dazu auch ein produkt von tado?
Da bei mir, wie bei vielen anderen, die Temperatur von den HK-Thermostaten nicht ordentlich gelesen wird (und in ein paar Fällen so komisch verbaut sind, dass sie offene Fenster nicht rechtzeitig erke…
Es ist nun schon mehrmals vorgekommen, dass die Thermostate verrückt spielen und trotz eingestellten 18 Grad den Raum zur Sauna werden lassen. Einmal kam es zu diesem Problem als wir im Urlaub waren. …
Kann das TADO Heizkörperventil auch mit Nickel-Zink-Akkus AA Mignon, 1,6 V, 1500 mAh betrieben werden. Sie haben beinahe die gleiche Spannungslage wie die vorgeschriebenen Alkaline-Batterien (LR6).
I‘m not sure if I understand correctly but I thought TADO is about savings and comfort. So, why do they recommend me to adjust the heating to make the rooms more comfortable while I’m more than happy …
Ich habe das Problem, dass einige von meinen Raumthermostaten bis zu einem Grad über die gewünschte Temperatur hinausheizen. Da eine Fußbodenheizung angeschlossen ist, führt deren Trägheit dazu, dass …
Hallo, da wir festgestellt haben, dass die Messfühler andere Werte zeigen als unser frisch geeichtes Hygrometer, wünschen wir und eine Option, die Werte für Luftfeutigkeit anpassen zu können. Die Raum…
In „Zuhause“ nutzt ihr diverse Symbole individuell nach Einzelraum, z.B. Frostschutz, OffenFenster, etc. Könnte man nicht auch Symbole für das Heizverhalten (Heizung aktiv aber Standby da Temperatur e…
Es wäre super, wenn man die Feuchtigkeit überwachen könnte. Zum Beispiel: Übersteigt die Feuchtigkeit einen gewissen Wert, dann push Nachricht. So könnte man erwas unternehmen, wenn es in einem Raum z…
I would love to see the possibility to quickly switch between different „heating scenarios“ instead of having to fiddle around with my time settings every time I am e.g. staying at home: User should b…
Wir haben bei uns in der Mietwohnung auch Hygrostate verbaut. Da der Tado Wandthermostat ja auch die Luftfeuchtigkeit misst, wäre es ja relativ einfach, das gleiche Gerät (oder ähnliches Gerät entwick…
Hi tado-Support, hallo TADO User, die "offenes Fenster Erkennung" ist leider vollkommen unbrauchbar. Gibt es bei TADO Pläne das zu verbessern oder die Öffnungssensoren anderer Firmen einzubinden? Ist …