Aktuell greift die ortsabhängige Steuerung (Away/Home) auf die Standortdaten zurück und kann durch Erkennung des eigenen Wi-Fi verbessert werden. Um die Privatsphäre besser zu schützen und die Batteri…
Hallo Meine Heizung pendelt sich um 20 grad ein und heizt dann nur noch mit einer vorlauftemperatur von 25 - 30 grad und springt dafür dann dauernd an. Bei einem wärmespeicher macht das Sinn aber nich…
Hallo Meine Heizung pendelt sich um 20 grad ein und heizt dann nur noch mit einer vorlauftemperatur von 25 - 30 grad und springt dafür dann dauernd an. Bei einem wärmespeicher macht das Sinn aber nich…
Als Idee: Ist es möglich die Messdaten, Feinstaub, Pollen etc. ins IFTTT durchzuspeisen: Beispiel. Bei einem Wert <50ppm notification aufs Handy: die Luft ist gut. Du kannst das Fenster öffnen. Oder i…
Guten Abend, liebe Community Mir fehlen folgende Funktionen in der neuen V3+ App die es seit Produktstart gibt. 1) In der V3-App war es möglich, einzustellen das sich der manuelle Modus bei einer auto…
Es wäre schön wenn man einen neuen Raum mit Tado ausstattet mit einem Klick in der App die Einstellungen aus einem bestehenden Raum übernehmen könnte und nicht alles für sich konfigurieren muss.