Hallo, ich habe aus verschiedenen Gründen ständig einen Monitor mit der Übersichtsseite der Temperaturen aller Thermostate laufen, die sich - sofern man noch eingeloggt ist - ständig aktualisiert. Ver…
Hallo zusammen, ich fände es eine super Sache, wenn es zu dem jetzigen smarten Thermostat auch eine kleinere Bauform gibt, die dann schön in vorhandene Schalterleisten (z.b. GIRA) als Unterputzlösung …
Könnte man den Kacheln auf dem Dashboard einen Indikator hinzufügen der zeigt ob die eingestellte Temperatur durch manuelle Überschreibung, den Zeitplan oder den Away-Mode gesetzt wurde? Ähnlich dem H…
Aufgrund eines Telekom-Problems hatten wir kürzlich morgens kein Internet. Da die Zeitprofile anscheinend nur auf Tado-Servern hinterlegt sind, schaltete sich die Heizung morgens nicht ein und wir hat…
Ich würde mir immer mal wieder externe Messsensoren ohne Thermostatfunktion wünschen, mit welchen man die Temperatur und Luftfeuchtigkeit auch in unbeheizten Räumen überwachen und in der Tado App anze…
Ich kontrolliere meine Heizkörperthermostaten gerne am PC und vermisse daher bei mein tado die grafische Darstellung des Temteraturverlaufs etc. In der tado-App auf dem Handy ist diese Darstellung vor…
Sehr geehrter Tado-Support, ich würde gerne vorschlagen, dass Tado-Raumthermostate auch Stellmotoren per Funk ansteuern können. Nicht überall ist ein Kabel verlegt oder bei einer Nachrüstung einfach m…
Hätte ich gern. Mit einem zusätzlichen Relais könnte ich eine zusätzliche Zone kontrollieren und Heißwasser und mit Display könnte ich endlich auch sachen auslesen und steuern wenn mein Extension Kit …
Hallo liebe Community, bei uns Daheim ist es jetzt schon des Öfteren mal vorgekommen das vergessen wurde nach dem Öffnen eines Fensters dieses wieder zu schliesse, und das dann nach dem Ablauf des Fen…