-
Merged: Option, manuelle Änderungen an den Thermostaten zu sperren
This discussion has been merged.
-
Push Nachricht bei Entfernung Thermostat
Hallo zusammen Es ist schon mehrfach passiert das aus Versehen der Thermostat aus seinen Adapter rausgedreht wurde, dadurch läuft die Heizung auf 100%. Was aber nur bemerkt wird, das die Temperatur ansteigt obwohl sie eigentlich nicht heizen soll. Es wäre doch top wenn dies über Push Nachricht gemeldet wird, oder in der…
-
Push Nachricht bei Entfernung Thermostat
Hallo zusammen Es ist schon mehrfach passiert das aus Versehen der Thermostat aus seinen Adapter rausgedreht wurde, dadurch läuft die Heizung auf 100%. Was aber nur bemerkt wird, das die Temperatur ansteigt obwohl sie eigentlich nicht heizen soll. Es wäre doch top wenn dies über Push Nachricht gemeldet wird, oder in der…
-
Anlegen von Räumen
Habe eine Wärmepumpe als Heizung, die Aussentemperatur gesteuert ist. Habe Fussbodenheizung mit Stellventilen die über TADO Thermostate raumbezogen gesteuert werden. Habe Heizkörper die raumbezogen über TADO Thermostate gesteuert werden. Ich finde es nicht sonderlich gut, wenn ich Erweiterungen vornehmen will und neue…
-
Benachrichtigung, wenn man lüften soll
Ich möchte per Push Benachrichtigung eine Info erhalten können, wenn ich zu Hause lüften soll.
-
Getrennt Steuerung von Heizkörperthermostat und Fussbodenthermostat
Aus meiner Sicht wäre eine getrennte Steuerbarkeit wünschenswert, da beide Heizungsarten ein sehr unterschiedliches Ansprechverhalten haben. Weise ich jedoch die Thermostate einem Raum zu laufen diese synchron. Alternativ könnte ich ja einen zweiten Raum schaffen, wenn diese Funktion funktionieren würde, aber die…
-
„Zuhause“ aufräumen
Es wäre schön, wenn man die Übersichtsseite individuell gestalten könnte. Ich würde hier gerne nur die Räume sehen und nicht ständig an einen ReparaturService erinnert werden. Ggf. neue Hauptrubrik oder Funktionen bei Einstellungen unterbringen.
-
Fußbodenheizung = Fenster-offen Erkennung sollte zu keiner Verstellung führen
Hi zusammen. Folgende Idee für Fußbodenheizungen bzw. jede andere sehr träge Heizvariante. Generell soll der Fenster-offen Modus doch verhindern, dass bei kurzem Lüften Heizkörper aufgedreht und hochgeheizt werden - macht Sinn, grundsätzlich auch für träge Fußbodenheizungen. Im Gegensatz zu modernen Heizkörpern ist aber…
-
Fragen nach Away oder Fenster offen im Sperrbildschirm beantworten
Wenn ich mein zu Hause verlasse dann meist mit dem Auto. Dann ist es schlecht die App öffnen zu müssen um den away Modus zu starten. Könnte man diese Anfrage nicht direkt auf dem Sperrbildschirm an der Push Nachricht beantworten? Dann könnte man den away Modus auch einfach auf der Apple Watch aktivieren.
-
Merged: Beibehalten der ursprünglichen Enistellungen nach Schalter "AUS"
This discussion has been merged.
-
"Oder"-Modus bei der ortsabhängigen Steuerung
Ich wohne alleine, habe allerdings zwei Handys, ein Diensthandy und ein privates. In der Regel habe ich im Dienst nur das Diensthandy dabei und wenn ich privat unterwegs bin nur das private. Ich habe mich nun gefragt, ob es auch möglich wäre, für die ortsabhängige Steuerung einen wahlweisen Oder-Modus zu implementieren,…