-
Wetter button invertiert
Meiner Meinung nach ist der Button für die Wetterdaten in der Übersicht mit Temperatur und Luftfeuchtigkeit farblich invertiert zur Funktionsweise der anderen Buttons. Sollte man das nicht anpassen!? Grüße Jan
-
Away-Modus über Wi-Fi statt GPS
Aktuell greift die ortsabhängige Steuerung (Away/Home) auf die Standortdaten zurück und kann durch Erkennung des eigenen Wi-Fi verbessert werden. Um die Privatsphäre besser zu schützen und die Batterie zu schonen, sollte die Wi-Fi Erkennung unabhängig von den GPS-Daten verwendet werden können. Dadurch entfällt lediglich…
-
Hysteresekurve und vorlauftemperatur einstellbar
Hallo Meine Heizung pendelt sich um 20 grad ein und heizt dann nur noch mit einer vorlauftemperatur von 25 - 30 grad und springt dafür dann dauernd an. Bei einem wärmespeicher macht das Sinn aber nicht bei einer gastherme. Die springt dann andauernd an geht aus geht an und das nervt wenn sie in der Küche hängt. Ich würde…
-
Hysteresekurve und vorlauftemperatur einstellbar
Hallo Meine Heizung pendelt sich um 20 grad ein und heizt dann nur noch mit einer vorlauftemperatur von 25 - 30 grad und springt dafür dann dauernd an. Bei einem wärmespeicher macht das Sinn aber nicht bei einer gastherme. Die springt dann andauernd an geht aus geht an und das nervt wenn sie in der Küche hängt. Ich würde…
-
IFTTT oder HomeKit Erweiterung Luftdaten
Als Idee: Ist es möglich die Messdaten, Feinstaub, Pollen etc. ins IFTTT durchzuspeisen: Beispiel. Bei einem Wert <50ppm notification aufs Handy: die Luft ist gut. Du kannst das Fenster öffnen. Oder im HomeKit wie ein Thermostat den aktuellen Wert anzeigen.
-
Push-Benachrichtigungen, Automatische Änderung und noch vieles mehr.
Guten Abend, liebe Community Mir fehlen folgende Funktionen in der neuen V3+ App die es seit Produktstart gibt. 1) In der V3-App war es möglich, einzustellen das sich der manuelle Modus bei einer automatischen Änderung automatisch deaktiviert. Dies geht leider in der V3+ App nicht. 2) In der V3-App wurde die Angeforderte…
-
Einstellungen aus bestehenden Räumen für neue Räume übernehmen
Es wäre schön wenn man einen neuen Raum mit Tado ausstattet mit einem Klick in der App die Einstellungen aus einem bestehenden Raum übernehmen könnte und nicht alles für sich konfigurieren muss.