w.Intercom = i;img.ProfilePhoto.ProfilePhotoMedium { padding: 10px; }Gurtwickler für Rolladen — tado° Community

Gurtwickler für Rolladen

Es wäre von Vorteil. wenn es passende Gurtwickler zur Steuerung von Rollladen geben würde die man dann auch temperaturgesteuert hoch- bzw. herunterfahren könnte

1
1 Stimmen

Active · Zuletzt aktualisiert

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kommentare

• Gute Idee, könnte man ja dann auch Nachts schließen lassen
  • MoTo
    MoTo ✭✭✭

Die Idee ist gut, doch Tado nicht bereit (vermute ich mal). Wenn selbst einfachere Dinge wie Fenstersensoren und simple Programmänderungen nicht realisiert werden, sehe ich hier (leider) schwarz :(

• Grundsätzlich wäre ich auch dafür. Allerdings gibt es hier viele Dinge die weit wichtiger sind als Gurtwickler. Zumal immer mehr Rolläden elektrisch funktionieren.

Ich glaube @econba du solltest dir mal überlegen deine Rolläden einfach auf elektrisch nachzurüsten. Die Motoren dafür bekommst du bereits für 40 - 50 EUR.

Kabel kannst du durch die Öffnung des Gurtes schieben und dann holst du dir einen Smarten Schalter und fertig.

Gruß Jens

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.