-
Anzeige der Messtation
Hallo, schön wäre es wenn man in der Raumklimaansicht der App den Standort der Klimamessstation sehen könnte.
-
Statistiken in der Browserversion
Erst einmal ein Lob, die Produkte von Tado sind wirklich super, sehen gut aus und machen auch viel Spaß... zumindest dem, der sich gerne mit Smarthome und intelligenter Heizungssteuerung beschäfigt. Was ich allerdings sehr vermisse ist die Möglichkeit in der Browser Version von "mein tado" die Statistiken abzufragen...…
-
Log von Fehlermeldungen für den Nutzer einsehbar
Aus meiner Sicht wäre es sehr wünschenswert ein Log zu erhalten, in dem ich sehen kann, wann welches Gerät Warnung wie lange keinen Kontakt zur Bridge hatte. Hintergrund ist, dass ich manchmal zufällig in der App sehe, dass ein Gerät keinen Kontakt hatte. Laut Support kann das durchaus mal passieren, aber wie soll Ich…
-
anderen Kundendienst eintragen
Hallo zusammen, ich möchte in dem Menüpunkt "Care&Protect" einen Kundendienst hinterlegen, den wir bereits seit Jahren nutzen. Leider ist dieser Kundendienst nicht in der von Tado hinterlegten Liste eingetragen. Bisher habe ich keine Möglichkeit den gefunden meinen Kundendienst manuell einzutragen. Hat jemand eine Lösung…
-
tado Thermostate - Bessere Apple Homekit Einbindung
Die Steuerung von Heizkörperthermostate über Siri bzgl. der einzustellenden Temperatur in einzelnen Räumen funktioniert bereits tadellos. Was nicht funktioniert ist die Steuerung des „Intelligenten Zeitplans“ über Homekit. Insbesondere gibt es keine Möglichkeit wie z.B. einen Befehl „Intelligenten Zeitplan im Wohnzimmer…