-
Wocheneinstellungen
Wenn ich bei dem intelligenten Zeitplan nachträglich von mo-so auf mo-fr,Sa,So oder auf Mo,Di,Mi,Do,Fr,Sa,So umschalte werden immer die von der App selbst einstellten Temperaturen und Zeitblöcke übernommen Besser wäre es doch wenn die schon vorhandenen eingestellten Werte des Users übernommen würden weil man vielleicht nur…
-
Zeitplan kopieren
Hi. Ich fände es super, wenn man den Zeitplan von zb. Montag kopieren kann und ihn bei Dienstag, Mittwoch und Donnerstag einfügen kann. So spart man sich den Aufwand jeden Tag einzustellen, wenn man zb. am Freitag Abend eine andere Zeit einstellen möchte. Beste Grüße
-
Fensterkontakt ein Witz
:s Bin von Devolo zu Tado gewechselt! FEHLER.!!! Don’t touch running Systems ☝️ Außentemperatur 4 Grad, Wohnzimmertemperatur 21 Grad. Fenster geöffnet wegen frisch Luft und so, Dauer bis der Sensor anspricht 5 min. Also 5 min keine Energie gespart obwohl die Firma Tado irgendwas von Energieeffizienz in ihrem System angibt.…
-
Personen Räume zuordnen
Ich möchte das ein Raum welchem ich einen tado Funk-Temperatursensor zugewiesen habe nur geheizt/Aktiv ist wenn die dem Raum zugewiesene Person zuhause ist.