-
Benutzern unterschiedliche Rechte zuweisen
Hallo, es wäre toll, wenn man unterschiedlichen Benutzern auch unterschiedliche Rechte zuweisen kann, so könnte man die Rechte für bestimmte Altersgruppen auf das nötigste minimieren, damit die Pläne nicht unwissentlich geändert werden können.
-
Urlaubsmodus für längere Abwesenheit?
Hallo, nachdem ich leider kaum etwas dazu finde bzw. alle Posts zum Thema "Urlaubsmodus" nicht geöffnet werden können, frage ich hier nochmal: Wieso gibt es eigentlich - wie selbst bei den günstigsten, analogen Thermostaten - keinen Urlaubsmodus? Also dass man einstellen kann, dass es z.B. 5 Tage nicht heizen soll und dann…
-
Heizen bis Luftfeuchtigkeit weg ist
wäre cool sowas zu hinterlegen, dass +3C geheizt wird wenn Luftfeuchtigkeit mehr als 60% oder so im Bad bis diese damit schneller verschwindet. Oder wenn Luftfeuchtigkeit deutlich abweicht von den anderen Zimmern.
-
Graphiken mit Soll-Temperaturen
Aus meiner Sicht wäre es sehr hilfreich in den Raumgraphiken auch die Solltemperaturen optional einblenden zu können. Ansonsten ist es relativ schwer individuelle Zeitpläne zu optimieren.
-
Schutzmechanismus
Kann man nicht einen Schutzmechanismus bei nicht richtig Funktionieren der Thermostate einbauen? Mir ist es passiert das 1 Woche lang die Badezimmerheizung auf voller Leistung gelaufen ist obwohl ich im Urlaub war und auf Frostschutz gestellt hatte. Hat mir eine hohe heizkostenrechnung beschert. Man kann ja so…
-
Pushnachrichten erweitern
Wenn ich das Fenster öffne zeigt mir eine pushnachricht an das es offen ist und die Heizung ausschalten soll. Ist aber nervig immer erst die app zu öffnen um dies zu machen, kann man da nicht die Heizung schon direkt über diese pushnachricht in den "Fenster offen" Modus versetzen ohne gleich die ganze App zu starten.