-
Temperatur und Luftfeuchtigkeit größer darstellen - Raumansicht
Hallo, es ist eine Kleinigkeit... aber wenn man nicht mehr so gut ist mit den Augen ist die derzeitige Temperatur und Luftfeuchtigkeit kaum lesbar in der neuen Raumansicht. Etwas größer würde echt helfen und man müsste nicht immer die Lesebrille holen gehen... ;-) LG Markus
-
Sensitivität "Fenster offen" einstellbar
Hallo zusammen, Ich kämpfe ein wenig mit den unterschiedlichen Empfindlichkeiten der Fenster offen Erkennung. Je nach Position von Fenster, Tür und Heizkörper wäre mir in manchen Räumen etwas mehr bzw. weniger Empfindlichkeit recht. Eine Möglichkeit das pro Raum justieren zu können wäre super! Beste Grüße
-
1 Jahr; Vergleich zwischen Honeywell Rondostat mit Tado Erfahrungsbericht
Hallo Community, mein Resümee nach einen Jahr … Zum Vergleich dienen die Honeywell Einzelraum - Regelung ohne App Anbindung von vor 15 - 20 Jahren mit den Tado Heizkörper - Thermostaten plus Funk - Temperatursensoren sowie der APP. Beide Systeme sind parallel im Einsatz. Der Grund für mich, um auf Tado umzusteigen, war…
-
Early End?
Hallo zusammen, Ich bin nicht sicher, ob es diese Idee schon gibt oder gab. Ich wünsche mir für die Thermostate eine Art „Early End“, ein Pendant zu „Early Start“. Wenn ich mal längere Zeit nicht da bin und die Temperaturen im Haus auf 18 Grad runtergehen, heizen die Thermostate bei meiner Rückkehr wie verrückt und…