-
Monitoring / Status eeBus
Hallo tado. Ich fände es super hilfreich, wenn ihr einen Statusmonitor oder Verbindungsmonitor für den eeBus einbauen könntet. Ich möchte gerne verstehen was tado und meine Heizung so alles „besprechen“ und anfordern bzw. welche Meldungen mir die Heizungen zurück gibt! Die Daten (meine Daten!!) habt ihr ihn euren Systemen…
-
Alarm für zu hohe Luftfeuchtigkeit, Fenster noch offen oder ähnliches.
Hallo zusammen, ich würde mir eine Art Alarm, bzw. Benachrichtigung auf dem Smartphone wünschen, wenn z. B. die Luftfeuchtigkeit zu hoch, ein Fenster immernoch offen oder etwas anderes passiert ist.
-
Separate Schaltfläche für Warmwasserbereitung (APP)
Hallo Tado-Community, ich habe einen Verbesserungsvorschlag, der für meinen und wahrscheinlich auch für viele weitere Nutzer sehr praktisch sein würde. Mein Setup: Gas Therme: Viessmann Vitodens 222f (Baujahr 2020) Tado: V3+ Kit mit Erweiterungsmodul, 2 Raumthermostate und 8 Thermostatköpfen. Aktueller Stand: An Tagen an…
-
Vereinfachung für grosse tado-Installation
ich habe eine tado-installation mit 16 heizkörperthermostaten in 12 zimmern. diese 12 zimmer haben gruppenweise ähnliche ansprüche (zb die 4 schlafzimmer oder die beiden badezimmer, die beiden gänge mit dem vorzimmer). weiters ist dieses haus ein wochenendhaus, das nicht durchgeheizt wird, sondern unterschiedlich am…
-
Iwatch?
Iwatch? Wäre es möglich?
-
Zeiten der Heizung berücksichtigen
Viele Heizungen haben einen Heizplan in den diese überhaupt aktiv ist. Bei mir im Haus ist das bspw. von 6-8 und von 12-22 Uhr. Dieser Heizplan sollte sich angeben lassen und im Idealfall auch berücksichtigt werden.