-
Büro Urlaub Modus
Hallo, ich habe ein Raum, was eigentlich ein Arbeitszimmer ist. Wäre es möglich der App zu sagen: ich habe vom x. bis y. Urlaub, und brauche keine Heizung? Viele Grüße, Felix
-
Ventile per Knopfdruck auf offen stellen, trotz hoher Temperaturen
Guten Tag Anlage: Weishaupt Split,Bodenheizung, Smarte Thermostaten. Steuerung: über Weishaupt nicht Tado. Sommerbetrieb: Wir können im Sommer die Heizung au kühlen stellen. Dadurch wird kaltes Wasser erzeugt das durch die Bodenheizung läuft. Somit wird das Haus runtergekühlt. Problem: Um diese Funktion nutzen zu können…
-
Thermostat-Anzeige/Display in 90 Grad Schritten einstellen lassen.
Hallo Community Tado hat eine Drehung der Thermostat-Anzeige (horizontal und vertikal) programmiert. Schön wäre aber eine Drehung auf 0 , 90 Grad, 180 Grad und 270 Grad - also jeweils 90 Grad. Dann könnte man für alle Einbausituationen die einwandfreie Ablesung sicherstellen. Ich würde mich freuen, wenn die Funktion im…
-
Display
Hallo, bei Ihrem Heizkörperthermostat habe ich einen Verbesserungsvorschlag. Es erscheint mir sinnvoll wenn die Temperaturanzeige zur besseren Ablesbarkeit auch auf waagerecht umstellbar wäre.
-
Benachrichtigung zur Luftqualität
Hallo, Da die App mir auch bereits Werte zur Luftqualität draußen anzeigt und die Luftqualität im Innenraum ebenfalls schätzen kann, würde ich mir Benachrichtigungen für beides wünschen. Ich möchte informiert werden, wenn die Luftqualität draußen so schlecht ist, dass ich nicht lüften sollte oder Aufenthalte im Freien…
-
Überwachung und Zuverlässigkeit der App und der angeschlossenen Geräte
Ich hatte 2 Probleme mit Tado. 1.) Das Gateway hat über einen FritzRepeater täglich mehrmals die Verbindung verloren. 2.) Ein TADO Heizkörperthermostat funktionierte nicht richtig. zu1:) Hier ist vielleicht der Repeater das Problem. Allerdings wäre es schön, wenn das TADO-Gateway vom TADO-Server und der App auf…