-
Statistik / Temperaturverlauf über längere Zeiträume
Hallo, könnte man nicht die Heizdaten für die Wohnung besser auswerten und darstellen. Statistik als Wochenübersicht, Monatsübersicht, Quartalsübersicht und Jahresübersicht. Vergleichskurve des vorangegangenen Zeitraums. Statistik Heizung gesamte Wohnung. Statistik Export (aktuell sind meine Daten allein bei euch…
-
Away Modus für einen speziellen Raum
Ich habe einen Verbesserungsvorschlag. Mein HomeOffice würde ich gerne separat auf Away schalten wenn ich wieder unterwegs bin. Der Rest der Wohnung soll aber normal geheizt werden. Den Zeitplan möchte ich nicht ständig ändern.
-
Neue Kurzbefehle für Alexaskill als Szene einbinden
Es wäre toll die neuen Kurzbefehle Ausschalten und Wieder nach Zeitplan in eine Szene für Alexa und Konsorten zu fügen das am es auch mittel Sprachbefehl aktivieren kann
-
Mit bitte dies in die App zu integrieren
Hallo, Es währe gut wenn es damnachst ein Update geben wurde in dem die Heizperiode für Sommer und Winter getrennt programmiert werden kann, ansonsten bin ich mit der Entwicklung von Tado sehr zufrieden. Ich bitte sie diese Funktion damnachst in die Tado App zu integrieren. Vielen Dank
-
Software Bypass für (alte) Raumgeführte Thermen
Damit meine Therme die über keinen Bypass verfügt ordentlich arbeitet muss immer ein Ventil offen sein um z.B. nach dem Warmwasserbezug überschüssige Wärme in den Heizkreis abgegeben zu können. Vorschlag: Wenn keine Heinzanforderung da ist bzw. alle Ventile geschlossen sind ein(wählbares) Ventil (auf x%) öffnen. Dadurch…
-
Fenster-Offen-Erkennung kostenlos anbieten
Ich wäre dafür, dass zu mindestens die "Fenster-Offen-Erkennung" kostenlos angeboten werden könnte. Da die Tado Thermostate an sich schon sehr teuer sind, wäre es sinnvoll, das zu mindestens dieser Punkt kostenlos angeboten werden könnte. Die Thermostate sind absolut super und zuverlässig. Allerdings ist mir das jährliche…