-
Verbesserungen bein Zugang via Web-Browser
Ich greife oft via Firefox auf mytado zu (grösserer Bildschirm, Maus, Tastatur). Warum kann die Web-App nicht dasselbe wie die tado-App auf dem Handy, nämlich die Heizkurven anzeigen?? Für mich ist das ein Arbeitsinstrument! Bitte nachbessern! Das dürfte doch nicht so schwierig sein! (Habe ich vor 2 Jahren schon einmal…
-
Benachrichtigung "offenes Fenster" -Countdown
Hi Community, habt Ihr auch das Problem, dass Ihr manchmal vergesst die Fenster zu schließen? Ich persönlich habe folgendes Problem: Wenn mal gelüftet wird startet in der App der Countdown, da ein offenes Fenster erkannt wurde. Das ist auch alles schön und gut. Aber wer kennt es nicht, dass mal vergessen wird ein Fenster…
-
Room Swiping
Klicke ich auf einen Raum, öffnet sich die entsprechende Seite wo ich dann die Raumtemperatur einstellen kann. Um einen anderen Raum auszuwählen muss ich erst zurück gehen. Hier könnte man doch zwischen den angelegte Räumen Switchen in dem man nach links oder rechts wischt. Ebenso gut lässt sich das Raumfenster durch…
-
Reine Temperatursensoren
Wie kann man solche Sensoren dazu einbinden - bzw warum stellt Tado keine her?
-
HomeKit: Darstellung von Heizkörper/Funksensor-Paar in 1 statt 2 Kacheln bzw. Geräte ausblenden
Zur Zeit ist es so, dass wenn man in der Tado-App ein Heizkörper-Thermostat und einen Funk-Temperatursensor in einem Raum zusammenschließt und ein "messendes Gerät" definiert, in der Home-App weiterhin zwei Kacheln angezeigt werden für beide Geräte. Beide Kacheln zeigen aber dieselbe Temperatur an und steuern denselben…
-
Nachtruhe
Für die Schlafräume wäre ein "Schlaffunktion" von Vorteil. Heißt, eine Funktion, welche eine minimale Geräuschentwicklung hat um nicht nachts das ständige surren der Thermostatventile zu hören. Eine auf Erfahrung basierende Einstellung, welche ermöglicht, dass die Raumtemperatur erhalten bleibt, ohne das ständig…