-
Statusanzeige Thermostaten
Es wäre sehr hilfreich auf dem Symbol der verschiedenen Thermostaten den Status zu visualisieren. Mein Problem ist, dass ich oft meine Standardeinstellung manuell verstelle. Leider vergesse ich oft diese Einstellung auszuschalten, da ich vergesse, dass ich einen bestimmten Thermostaten verstellt habe. Um das zu sehen muss…
-
Benachrichtigung offenes Fenster schließen
Hallo liebe Community, ich habe mal eine Frage an euch... Habt ihr schonmal vergessen ein Fenster zu zumachen? Mir persönlich, und da bin ich sehr ehrlich zu euch, passiert das häufig. Ich weiß nicht wie das bei euch ist, aber wenn mein Timer für das als offen erkannte Fenster abgelaufen ist dreht der Tado-Antrieb das…
-
Eigene tado-App für "Gäste" oder Mitbewohner
Es wäre sehr praktisch wenn es eine eigene App für Gäste geben würde, bei denen die Heizung die Anwesenheit bzw. Abwesenheit der Personen registrieren könnte, aber per App keine Konfiguration vorgenommen werden kann. Z.B. wenn die Eltern auf die Kinder aufpassen und man selbst nicht zu Hause ist soll die Heizung zwar…
-
Erkennung einer zusätzlichen Wärmequelle
Eine Erkennung ob ein Schwedenofen oder der gleichen zusätzlich eine Wärme abgibt wäre ideal. Vielleicht könnte man im App im entsprechendem Raum einen Punkt integrieren wo man auswählen kann ob es eine zusätzliche Wärmequelle gibt, eventuell auch ob immer oder nur zu bestimmten Zeiten mitgeheizt wird( Abend, Wochenende…
-
Zeitpläne für mehrere Wochen
Wie im Titel schon steht, wäre es super, wenn mehrere Zeitpläne für mehrere Wochen geben würde. Wie zb eine Woche für Homeoffice, da ist der Zeitplan anders, die Heizung muss früher aufheizen. Dann eine andere Woche für Urlaub, wo die Heizung gar nicht arbeiten muss. Dann noch eine Woche für die Arbeit im Büro, da muss die…
-
Funk-Temperatursensor - Rücksetzung der manuellen Einstellung
Ich habe den Funk-Temperatursensor und stelle die Temperatur ggf. auf die ein, die ich aktuell möchte. Ich habe ja aber auch einen Zeitplan. Gerne würde ich einstellen, dass die Temperatur, die ich manuell am Sensor einstelle nur bis zur nächsten automatischen Änderung gilt, so wie ich das im Webinterface einstellen kann.…
-
Thermostat, besseres Ein- und Ausrasten Halterung
Mit kleinen Stegen auf der Rückseite der Aufnahme ist das Ein- und Ausrasten erheblich einfacher. Heute dreht sich beim Einrasten die Aufnahme mit, was unglücklich ist.
-
Status LED am Thermostat (Fußbodenheizung)
Ich suche nach eine Möglichkeit einen Status am Thermostat zu sehen, also ob gerade geheizt wird oder nicht. Mir würde da eins der vielen LEDs vollkommen reichen, es müsste nur immer dann leuchten wenn gerade die Temperatur unterschritten ist und die Zeit passt. Ich habe leider keine Möglichkeit gefunden, dies aktuell…
-
Mehr als 10 Räume via ExtensionKit steuerbar
Hallo, ich frage mich schon seit langem, wieso es nur max. 10 Räumen möglich ist die Therme via ExtensionKit zu steuern... Es ist ja auch nicht so, als ob man mehrere ExtensionKits an eine Therme bauen kann... Was macht man also in einem Mehrfamilienhaus mit mehreren Räumen? Ich kann bereits 3 Räume den "Zugriff" zur…
-
Notify User when Windows Open since x minutes
Please add an Option to inform the User ( by App) that a Window ist still Open. User can already define time for Open Window. If the Temperature still goes down after that time, please inform User to Close the Window.
-
Mehr zeitplan Einteilung/Gruppen bildung von thermostaten
Also ich stehe um 8:00 Uhr auf.Dann gehe ich 12:30 uhr ausser Haus. Komme um 22:00 uhr nach Hause und gehe um 3:00 uhr schlaffen bis 8:00 uhr. Hier hab ihr ne Plan idee!!!!!!Bitte diese Einstellung nachbessern.Ebenso bitte Gruppen bildung der Thermostate zur gleichzeitigen Steuerung wäre auch sehr nice.!! ;)