-
Auswahl einzelner Tage bei den intelligenten Zeitpläne n
Hallihallohallölä zusammen, Zunächst vorab...Meine Arbeitswoche beginnt zur Vorbereitung am Sonntag Abend und endet Freitag nachmittag- wie bei beinahe euch allen. Die Wahlmöglichkeiten beim erstellen eines intelligenten Zeitplans sind aber "Montag bis Freitag und Samstag, Sonntag" oder andere Wahlmöglichkeiten, die noch…
-
10 Zimmer Beschränkung der Wärmeanforderung
Ich halte es nicht für sehr seriös und ehrlich, dass die Beschränkung auf 10 Zimmer nicht deutlicher in den FAQs beschrieben wird. Sucht man dort nach "maximale Anzahl Zimmer" bekommt man nur die Info, das die Bridge bis zu 25 weitere Geräte und theoretisch 25 Zimmer verwalten kann. Diese Info wird zu Recht und nicht nur…
-
Klimasteuerung: Gleiche Größe wie Raumthermostate, Batteriebetrieb, Räume und Systemintegration
Ich bin prinzipiell ein Fan von tado°, aber, dass die Klimageräte leicht unterschiedlich in der Größe sind, nervt mich kolossal. Ebenfalls nervt es mich, dass ich zu einem Raumthermostat ein Kabel legen soll. Zumal Unterputz-USB-Geräte unverhältnismäßig teuer sind. Dass das Thermostat keinem Raum zugewiesen werden kann ist…
-
Zeitplan kopieren oder als Vorlage speichern
Sry aber es kann gut sein das dieses Thema hier schon öfter hochkam... Heizpläne kopieren und oder für mehrere Räume verwenden fände ich mega. Ich konfiguriere mir hier immer einen Wund und Templates oder so wären relativ einfach in die Apps zu implementieren... ;)
-
Zuordnen von Räumen
Nicht schlecht alle Räume ,mit einem Button zu drücken. Vielleicht könnte man dem Button oder der Funktion nur bestimmte Zimmer oder Räume zuordnen.Es gibt ja Räume die gesteuert werden aber nur eine bestimmte Temperatur haben sollen. Wie zum Beispiel , Schlafzimmer. Die würden dann ja auch geheizt werden. Wäre ja nur eine…
-
Anzeige in den Kacheln für aktivierten Modus je Raum/Kachel
Es wäre sehr praktisch, wenn im "Dashboard" für jeden Raum in jeder Kachel anhand eines Symbols der aktivierte Modus ersichtlich ist. Z.B. Das Kalendersymbol für den "intelligenten Zeitplan" oder eine Hand für eine manuell eingestellte Temperatur. Der Überhammer wäre, wenn zusätzlich beim manuellen Modus das "unendlich…
-
Mehrere Standorte über die App Oberfläche
Hallo Zusammen, ich betreibe Ferienwohnungen, Gästewohnung über AirBnB und andere Portale. Das ganze erfolgt smart über Türöffner etc. ohne dass ich anwesend sein muss. Daher habe ich auch die Thermostate von Tado im Einsatz. Hier kann ich genau einstellen, regeln wie geheizt werden soll. Ebenso auch, wenn der Gast eine…
-
Mehrere Zimmer heizen
Nicht schlecht alle Räume ,mit einem Button zu drücken. Vielleicht könnte man dem Button oder der Funktion nur bestimmte Zimmer oder Räume zuordnen.Es gibt ja Räume die gesteuert werden aber nur eine bestimmte Temperatur haben sollen. Wie zum Beispiel , Schlafzimmer. Die würden dann ja auch geheizt werden. Wäre ja nur eine…
-
smarte Klimaanlagensteuerung
Finde ich toll, aber noch besser wäre es , wenn die Steuerung nicht extern mit Strom versorgt werden müsste- unschön der Kabel in Steckdose und auch nicht immer praktikabel. Andere Teile funktionieren doch auch mit Batterie sind sind viel ortsunabhängiger. Ich habe eine Zwischenlösung über Anschluss an eine kleine…