-
Ausschaltzeit bei Fenster-offen-Erkennung verbessern. ███
Hallo liebe Tado Menschen, ich hätte eine Anregung zur Fenster Offen Erkennung und der unter Umständen daraus resultierenden Unterbrechung des Heizvorgangs. Ihr beschränkt die maximale Zeit der Unterbrechung auf 60 Min, was, wie ich finde an der Realität vieler meiner Bekannten die mitunter Tado nutzen vorbei geht. Wenn…
-
Sprachfunktion zum Lüften
Die neue Funktion in der App „Ausschalten alle Räume“ ist klasse: nicht nur für den Urlaub, sondern auch, wenn ich morgens alle Räume Lüfte. Ich habe nämlich nicht die kostenpflichtige Funktion aktiviert, dass meine Thermostate das allein erkennen. Ich fände es klasse, wenn ich auch Alexa sagen könnte, alle Räume…
-
Smarte Heizkörperthermostate auch in halben Grad Schritten einstellen können
Es wäre schön wenn man Räume in denen nur Smarte Heizkörperthermostate sind, auch in halben Grad Schritten einstellen könnte. D.h 19°, 19.5°, 20°, 20,5° usw. Beim Smarten Thermostat geht es ja schon in zehntel Schritten, aber das halte ich für die normalen Heizkörperthermostate übertrieben. Mir fehlt diese Funktion, weil…
-
[Released] Temperaturänderungen von 0,5°C für Smarte Heizkörper-Thermostate
tado° freut sich, die 0,5°C Temperatur-"Schrittgröße" für unsere Smarten Heizkörper-Thermostate vorstellen zu können. Viele von euch, die unsere Produkte schätzen, haben nach einer 0,5°C-Temperaturänderungsfunktion gefragt. Wir freuen uns, die 0,5°C-Temperatur Granularität einzuführen und unser Engagement für eure…