-
Schaltflächen in den Benachrichtigungen
Hey! Ich bitte euch, dass ihr in der Benachrichtigung solche Schaltflächen aktiviert, damit man nicht immer die App öffnen muss. So etwas gibt es bei vielen Apps, beispielsweise WhatsApp (z.B. "als gelesen markieren") Bei tado könnte es aussehen: Möchtest du die Heizung ausschalten, um Energie zu sparen? [Ja] [Nein]…
-
AC Control: Lamellensteuerung umsetzen
Wann wird Lamellensteuerung umgesetzt? verschiedene Positionen horizontal verschiedene Positionen vertikal Schwingen horizontal Schwingen vertikal Schwingen 3D (horizontal und vertikal)
-
Frostschutzmodus für Klima im Heizbetrieb
Szenario: Klima im Ferienhaus im Winter Wunsch: Minimale Heiztemperatur 4 Grad anstatt aktuell 15Grad im Thermostatmodus. Problembehebung: 1 Variable in der App ändern. Mehr wünsche ich mir nicht. Gruß Daniel
-
manueller Urlaubsmodus mit voreingestellter Endzeit
Hallo, ich wohne in einer Wohnung mit Fußbodenheizung und es ist ja hinläglich bekannt, dass Fußbodenheizungen träge sind aber dafür auch effizient. Wenn ich nun im Auto Modus in den Urlaub fliege, dann erkennt das Tado recht schnell und schaltet alles runter. Wenn ich nun aber nach Hause komme und wieder zu Hause lande,…
-
Apple: Kurzbefehle, Home-App Unterstützung & co.
Tado hat ja wirklich an Geschwindigkeit aufgenommen seit einigen Monaten. Eine Beta folgt der nächsten. Schön. Leider ist da so gut wie nichts dabei, was Tado bzw. Die App wirklich voran bringt. Bis auf die shortcuts oben vielleicht. Ich würde gerne sehen, dass Tado einmal kräftig im HomeKit Bereich aufholt. Das heißt:…
-
Benachrichtigung der App wenn Bridge offline
Hallo, ich würde mich freuen wenn ich als "tado + Fritzbox" geplagter eine Meldung der App erhalten würde, wenn das System wieder einmal nicht online wäre. Im Sommer läuft bei mir keine Heizung aber Warmwasser wäre natürlich gut. Und es erst merken wenn ich kalt duschen muss ist doch eher suboptimal. Eine Benachrichtigung…
-
Favoriten
Hallo nach München, heute gerade mit das Smart AC v3 ausgepackt, losgelegt und bin begeistert. Toll umgesetzt. Ich frage mich, ob ihr sowas wie "Favoriten" im Backlog habt? Ist tatsächlich das, was ich am ehesten vermisse. Ich als Nutzer würde mir wünschen, dass ich Klimaanlagen-Einstellungen (Modus, Temperatur,…
-
Diagramm Temperaturverlauf
Der Temperaturverlauf ist zwischen den jeweiligen Tagen nur sehr schwer vergleichbar. Ebenfalls sind einzelne Räume nur schwer vergleichbar, da sich die Skalierung an den Max und Min Werten des jeweiligen Tags/Raums orientiert. Besser wäre eine feste Skalierung in 1 Grad Schritten.