Willkommen in der tado° Community.
Neueste Diskussionen
Diskussionsliste
- Wie bekomme ich meine Heizkörperthermostate auf den neusten Stand. Einige zeigen 54.19 und andere 35.7 und 34.9?
- Klicke ich auf einen Raum, öffnet sich die entsprechende Seite wo ich dann die Raumtemperatur einstellen kann. Um einen anderen Raum auszuwählen muss ich erst zurück gehen. Hier könnte man doch zwisch…
- Zur Zeit ist es so, dass wenn man in der Tado-App ein Heizkörper-Thermostat und einen Funk-Temperatursensor in einem Raum zusammenschließt und ein "messendes Gerät" definiert, in der Home-App weiterhi…
- Hi liebe Community, ich habe mir von Tado o.g. System angeschafft. Habe zu der Bridge insgesamt 4 Heizungsregler. Mit der App eingerichtet und hat alles wunderbar funktioniert. Wenn ich mit meinem Han…Beantwortet ✓756 mal angesehen11 Kommentare0 PunktBegonnen von daniel2086Letzter Beitrag von sereo1590
- Für die Schlafräume wäre ein "Schlaffunktion" von Vorteil. Heißt, eine Funktion, welche eine minimale Geräuschentwicklung hat um nicht nachts das ständige surren der Thermostatventile zu hören. Eine a…
- Hallo zusammen und danke das ich teilnehmen kann. Meine Anregung wäre eine Priorisierung der Heizleistung auf Grund der aktuell vorherrschenden Raumluftfeuchte. Speziell für schimmelbehaftete Wohnräum…
- Ich habe heute die tado Internet Bridge und 12 Heizkörperthermostate installiert und bin sehr zufrieden, die Installation ging rasch vonstatten und die Regelung funktioniert super. Ich habe nur eine d…
- Hallo Zusammen, ich habe eine Wohnung mit rund 300qm, welche eher "Schlauchförmig" aufgebaut ist. Der Router ist genau am Eingang zusammen mit der Tado Bridge. Im letzten Zimmer hab ich keinen Empfang…
- Hallo, ich darf nun 841€ Nachzahlung bei der Gasrechnung begleichen und möchte deshalb zwei wesentliche Punkte ansprechen. 1. Ist mir aufgefallen das unser Heizkessel durchbrennt da immer ein anderes …
- Hi ! Ich habe in meiner Wohnung 100m2 1 raumthermostat im WZ welches die Temperatur misst und die heiztherme startet wenn unter vorgegebener temp. Dieses habe ich durch das verkabelte Thermostat von t…
- -minderwertige haptik der Geräte verbessern (Design ist toll) -Abo System für so teure Geräte überdenken (Anschaffungskosten sind für ein ganzes Haus horrend! man will sparen und nicht zusätzlich mona…
- Alles ist samt Bridge richtig installiert und wird auch richtig erkannt. Mein Problem ist nur das die Heizung auf der höchsten Stufe mit 25 ° nicht heiß genug wird sondern eher nur handwarm. Das war v…
- Moin tado°-Team, ich fände es hilfreich, wenn ich den Standard-Zeitplan für neue Geräte selber definieren könnte, damit neue Geräte direkt meine Standard-Einstellungen bekämen. Das würde eine Menge Ze…
- Liebes tado Team, Danke für das Update! An sich eine gute Funktion, es wäre allerdings von Vorteil, wenn man diesen Child Lock noch dahingehend erweitern könnte, dass man in der App einen Zeitplan ers…
- Gibt es bei TADO eine Möglichkeit damit die TADO Thermostate nicht abgebaut werden . Leider gibt es Leute die einfach diese einfach abbauen und somit nur Vollheizung, auch während ganztägiger Abwesenh…
- Ich fände es super, wenn die Funktionen auch über Siri-Shortcuts steuerbar wären.
- Ich habe mir das Startetest mit der Bridge und einem Thermostat gekauft. Danach folgten jetzt 2x Doppelpacks Thermostate. Nun fiel mir auf, das einer der 5 die Kindersicherung hat. Wie kann ich diese …Beantwortet51 mal angesehen1 Kommentare0 PunktBegonnen von xnetworkerxLetzter Beitrag von xnetworkerx
- Ein freundliches Hallo in die Runde, wo finde ich heute noch die geplanten Änderungen von Tado. Früher war das sehr leicht zu finden, auch über die APP Danke für Euere Infos.
- Hallo, ich würde es begrüßen, wenn die Temperatur-Korrektur in 0,5 Grad Schritte gehen würde. Schritte mit 1 Grad finde ich grob. Grüße
Willkommen!
Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.