w.Intercom = i;Temperatur Ausgleich läßt sich nicht anwählen — tado° Community

Temperatur Ausgleich läßt sich nicht anwählen

Hallo ich möchte einen Temperaturausgleich durchführen. Laut Anleitung gehe ich über Einstellung Räume&Geräte dann in den entsprechenden Raum. Dort sollte mir Temperaturausgleich angezeigt werden wird aber nicht. Zur Info ich hab ein Apple iPhone 12pro. Ich kann dort nur den Raum umbenennen oder das Thermostat in einen anderen Raum verschieben aber keinen Ausgleich durchführen. Mache ich etwas falsch?

Antworten

• Leider klappt das nicht. Wenn ich es abtippe kann ich nur den Namen ändern 🤷🏼‍♂️
  • Ging früher auch. Hab ein neues Thermostat für einen weiteren Raum bekommen und wollte es jetzt einstellen. Auch bei den Alten kann ich es nicht mehr ändern.
  • Hab ich gemacht. Nach 24 Std noch keine Rückmeldung. Mal schauen wann ich was höre 🥴
  • Bei mir das gleiche, iOS zeigt den Temp-Ausgleich nicht an. Funktioniert aber nach wie vor über den Chrome Browser auf meinem Rechner. Bevor du also noch länger auf den Support wartest (den ich bei einer anderen Frage erst über mehrere Facebook-Kommentare zu einer Antwort bequemen konnte) ist das ein einfacher Weg.

• Jetzt kein Problem mehr. Hab den Fehler begangen auf das Thermostat zu klicken und nicht auf den Raum. Dort läßt sich dann alles einstellen 🤷🏼‍♂️