w.Intercom = i;Offizielle Ankündigung: Einstellung von IFTTT - Seite 2 — tado° Community

Offizielle Ankündigung: Einstellung von IFTTT

2»

Kommentare

• Emcee
    Emcee Admin
    bearbeitet 7. August

Tja, damit bin wohl ich gemeint… 👋

Ich habe das so ähnlich auch schon in anderen Threads bzw. auch der englischsprachigen Community geschrieben - insofern kann es gut sein, dass euch das folgende schon bekannt vorkommt.

Wir machen das hier nicht nur zum Spaß um dann die Wünsche und Anregungen der Community zu ignorieren.

Teil meiner Aufgaben (und der meiner Kollegen hier in der Community) ist es die geäußerten Wünsche aufzunehmen, zusammenzufassen und den jeweiligen Entwickler-Teams vorzulegen und regelmäßig mit denen zu prüfen, ob/wie es mit den Wünschen weitergeht.

Ich selbst bin kein Entwickler - selbst wenn ich wollte, könnte ich nicht "Mal eben" ein hier im Forum gewünschtes Feature einbauen. Auch gibt es einen definierten Prozess, wie Wünsche (über alle Kanäle - also nicht nur aus der Community) bearbeitet und priorisiert werden. Dazu gehört aber leider auch, dass das Produkt Management einem super populären Wunsch mit einem "Nein, erst Mal nicht" oder "Ja, aber erst später" bedenkt.

Teil des Prozesses ist es aber auch, dass die betroffenen Teams entschieden haben, dass sie keine öffentliche Roadmap haben wollen, bei der sie sich auf irgendein konkretes Feature zu einem bestimmten Zeitpunkt committen müssen. Klar, natürlich wäre das für die Community (oder auch die Gesamtheit unserer Kundschaft) besser, weil man dann etwas hat, worauf man sich berufen kann.