Trade In Programm für Tado X Umsteiger
Kommentare
-
Ich vermute Mal so ins Blaue, dass der Newsletter mit den 50% Codes in mehrere Versandwellen gesplittet wurde - würde zumindest erklären, warum einige schon was erhalten haben und andere nicht...0
-
Bei mir war es ein 40% Code, was ich ein gutes Angebot finde.
0 -
Ich bin umgezogen, benötige deshalb weitere Thermostate. Bisher habe ich V3, wenn es ein gutes Angebot gäbe würde ich wenn ich schon nachkaufe auf „X“ wechseln. Ich nutze Tado schon sehr lange (Stammkunde), bisher habe ich leider keine E-Mail erhalten. 40% das wäre schon was, Alternative Angebote ebenso. (wie z.B. bei Apple). Laut Support soll ich das hier einstellen, dann wird geholfen. Ich bin gespannt… PS.: Ich war immer sehr zufrieden und überzeugter Tado Nutzer. Alles zum regulären Preis neu zu kaufen um auf „X“ umzusteigen ist mir dann aber doch zu viel. DANKE
1 -
Hallo zusammen,
ich bin auch schon seit 2018 Tado-Kunde und habe leider ebenfalls keine Infomail zu einem X-Upgrade bekommen. Gibt es dieses Angebot noch und was passiert dann mit meinem Auto-Assist?
Vielen Dank schon mal!
VG Christoph
0 -
Hallo @ChrisMD
Entschuldigung für die späte Antwort. Wenn kein Angebot gesendet wurde, wenden Sie sich bitte per Live-Chat an den Support. Sie können vielleicht helfen.0