Smart Thermostat (verkabelt) auch zur Steuerung der Smart Radiator Thermostaten möglich?
Ich habe mich da wohl verkauft und will die verkabelte Version des Smart Thermostat ausschließlich über Funk mit meinen beiden Smart Radiator Thermostaten in einem Raum steuern. Ist das bei der verkabelten Version überhaupt möglich?
Beste Antwort
-
Hier kommt die Auflösung:
Ja, das ist möglich. Der Smart Thermostat (als verkabelte Version z. B. für eine Fußbodenheizung vorgesehen) kann ganz einfach auch als Funk-Temperatursensor eingesetzt werden.
Mein Fehler war, dass ich die beiden anzusteuernden Smart Radiator Thermostaten in einem anderen Raum als das Smart Thermostat angelegt hatte und das Pairing mit der Bridge nicht vollständig war.
Kurzum, die beiden Smart Radiator Thermostaten in den gleichen Raum zum Smart Thermostaten über die App umgelegt, das Pairing anschließend zu Ende geführt und alles funktioniert wie am Schnürchen.
Der Support hat übrigens vorbildlich innerhalb von 1 Tag mir sehr nett und kompetent mit den o. a. Tipps helfen können...
0
Antworten
-
Ich kann zwar einen Raum benennen aber der Fernzugriff funktioniert nicht.
0