w.Intercom = i;Funk Thermostat hat keine Verbindung zum den Smart Radiatoren — tado° Community

Funk Thermostat hat keine Verbindung zum den Smart Radiatoren

habe 2 von 3 Funkthermostaten erfolgreich angelernt und Räumen zugewiesen.

das 3 ist angelernt und einem Raum zugewiesen. Leider zeigen die Smart Radiatoren in dem Raum eine andere Temperatur an ( 20 Grad ? ) als in der App voreingestellt.

Die Temperatur im intelligenten Zeitplan stimmt mit der Einstellung des Funk-Thermometers überein.

Vor der Raumzuweisung hat alles korrekt funktioniert.

Auch ein neues Paarung brachte kein anderes Ergebnis

mit ratlosen Grüßen

Miko110559

Antworten

• Die Zeitplaneinstellung stimmt nicht mehr mit der tatsächlichen Heizung überein. Ist Warmwasser im Zeitplan aus und in der Tatsache an. Oder die Räume sind auf 23 Gr. Eingestellt heizen aber nur auf 21. Nachts schalte ich die Heizung nach Zeitplan aus, sie läuft aber durch. Etliche Jahre war ich sehr zufrieden, nun trage ich mit dem Gedanken wieder auf das alte System zurückzukehren. Ich bitte um Informationen um wieder eine einwandfreie Heizung nutzen zu können.

• Wurde irgendetwas geändert, da du etliche Jahre zufrieden warst, handelt es sich ja um ein V3+ System.
    Reagieren die Thermostate noch auf eine manuelle Verstellung mittels der App?
    Leuchten die 3 LED's der Bridge Kontakt,
    Schon ein Neustart der Bridge versucht?