Wie kann ich meine Frau wieder einladen.
Hallo, meine Frau hat ein neues Smartphone bekommen, hat die alte Sim-Karte in das neue Smartphon gesteckt und hat seit dem kein funktionierendes Tado auf ihr Handy. Ich habe sogar meine Frau aus meinem Handy gelöscht um Sie wieder erneut einzuladen. Doch sobald ich nur den ersten Buchstabe einer E-Mail Adresse eingebe kommt nur der Hinweis dass dies eine unzulässige Mail Adresse sei. Mein Handy habe ich auch schon neu gestartet zwecks Aktualisierung doch nicht passiert. Was kann ich jetzt noch machen?
Antworten
-
Gib einfach mal die Mailadresse zu Ende ein. Manchmal kommt der Hinweis, solange die Adresse nicht syntaktisch vollständig ist (d.h. mind. ein @ und danach einen Punkt enthält). Das finde ich auch immer sehr irreführend und abschreckend.
Allgemein: Ihre Mailadresse muss weiter in Eurem tado-Konto als Nutzer registriert sein, und sie muss sich mit dieser Mailadresse in der tado-App anmelden. Dann sollte es eigentlich funktionieren. Neue Einladung sollte nicht nötig sein, und ob sie im Adressbuch Deines Telefons steht, spielt keine Rolle.
0 -
Danke für die Antwort, doch leider klappt es nicht. Dies hatte ich auch schon gemacht.
Bin mit meinem Latein erst einmal am Ende. Werde nach neuen Wegen suchen.
VG Roland
0