w.Intercom = i;img.ProfilePhoto.ProfilePhotoMedium { padding: 10px; }Was passiert/macht IFTTT eigentlich, bei "Return to tado⁠° automatic control" ? — tado° Community

Was passiert/macht IFTTT eigentlich, bei "Return to tado⁠° automatic control" ?

Da IFTTT ja nun leider bei mehr als 3 Applets kostenpflichtig ist (und mir dieser Umweg eh nie gefallen hat):

Was macht eigentlich IFTTT, wenn in einem Applet mit tado-Connector der Befehl/Action "Return to tado⁠° automatic control" für einen bestimmten Raum ausgeführt wird...?

(This Action will return control of your heating to tado⁠°, using your user-defined settings (e.g. location and Smart Schedule) to automatically determine the right room temperature.)

Schickt tado dann nicht evtl. auch einfach nur einen Webhook los?

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Antworten

• Letzter Satz war falsch, muss heißen:

"Schickt IFTTT dann nicht evtl. auch einfach nur einen Webhook (an tado) los?"

• Möchte nachfragen, aber ich nicht doch eine Antwort (sei es nur "Wissen wir nicht" ;-)) vielleicht sogar von einem tado-Mitarbeiter bekommen kann:-)?

• Mittlerweile nutze ich das Homebridge-PlugIn homebridge-tado-platform v6.0.14 (brauche dafür IFTTT nicht mehr) und brauche keine Antwort mehr auf meine im Sept. 2020 gestellt frage.

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.