w.Intercom = i;Tado X Kindersicherung dauerhaft aktivieren — tado° Community

Tado X Kindersicherung dauerhaft aktivieren

Hallo,

kann man die Kindersicherung dauerhaft aktiviren?

Mein Kind deaktiviert städnig die Kindersicherung am Thermostat um es voll aufzudrehen, dadurch bleibt das Thermostat dann dauerhaft auf 30° bis ich es runterstelle.

Danke

Antworten

• Timer einstellen, der manuelle Veränderungen nach 5 Minuten zurücksetzt?

• Ist die Kindersicherung in der App eingestellt ist das dauerhaft. Es sollte keine Verstellung am Thermostat selbst mehr möglich sein.
    Hat das Kind aber die App auf seinem Smartphone, gibt es keinerlei Möglichkeit, Tado hat keine Admin Funktion in der App. Jeder kann alles verstellen.

• Ich hatte das so verstanden, als wolle Gerry verhindern, dass man die Kindersicherung am Gerät ausstellen kann. Das kann man leider nicht verhindern, wenn das Kinder clever/größer ist.

Bei tado v3 (wenn ich mich recht erinnere) durch das Entfernen der Batterien, bei tado X durch langes Drücken (5 sec) und kurzes Drücken am Thermostat.

• Wieder was gelernt, dachte die App hätte das Vorrecht, und am Gerät überhaupt nicht ausschaltbar.
    Das müsste dann nachgeholt werden, eine Sicherung über die App sollte nicht durch Batterie entfernen gelöscht werden können.