Probleme mit der Wiedereinrichtung meines Tado-Thermostats nach einem Reset – Hilfe benötigt!
Ich hatte mein Tado-Thermostat erfolgreich mit meiner EcoGas Pro X 18-26-Heiztherme verbunden, und es hat einwandfrei funktioniert. Allerdings war ich drei Monate nicht zu Hause, und das Internet war in dieser Zeit nicht verbunden. Währenddessen hat sich das Funkthermostat offenbar auf die alten Einstellungen zurückgesetzt. Jetzt funktioniert die Steuerung nicht mehr, und ich weiß nicht, welche Einstellung ich vornehmen muss, damit meine Therme wieder richtig reagiert.
Damals gab es einen telefonischen Support, der zusammen mit meinem Heizungsinstallateur eine Ferneinstellung vorgenommen hat, um alles korrekt einzurichten. Jetzt weiß ich nicht, was ich tun soll. Kann mir jemand helfen, die richtige Konfiguration wiederherzustellen?
Damals gab es einen telefonischen Support, der zusammen mit meinem Heizungsinstallateur eine Ferneinstellung vorgenommen hat, um alles korrekt einzurichten. Jetzt weiß ich nicht, was ich tun soll. Kann mir jemand helfen, die richtige Konfiguration wiederherzustellen?
0
Beste Antwort
-
Hallo @Lucaptb
Es tut mir leid, dass du dich damit herumschlagen musst.
Du musst den Support kontaktieren. Bitte benutze die Chatfunktion.0