w.Intercom = i;Tado X Raumthermostat Einstiegshilfe — tado° Community

Tado X Raumthermostat Einstiegshilfe

Hallo zusammen. Ich möchte meine Fußbodenheizung gerne auf Tado X umstellen und bin leicht verwirrt.

Es gibt ja das Thermostat und den Sensor. Heißt das nur, dass der Sensor eine genauere Temperatur übermittelt als das Thermostat oder hat das Thermostat gar keinen Sensor?

Und meine zweite Frage wäre, was es mit diesem Gerät auf sich hat. Ist das eine direkte Kombi aus beiden Geräten (und damit die beste Wahl)?

https://www.amazon.de/Thermostat-Zusatzprodukt-verkabeltes-Raumthermostat-Installation/dp/B0CWPG6G5W/ref=mp_s_a_1_6_sspa?crid=1ILK6HEXPLTKY&dib=eyJ2IjoiMSJ9.elvltmThdTHNiZ2BJCNCNhB--SDCACSsR-tp1JlYpckehK_YwKp7OkyhLycvNsVW6TpWh4jp0MiBhPvjgbtsyBmL-LfAs7WnRKvT6u9_dVhH1W4YrUw3rLGIOiLrmcHhU176Glg8woYbEOXVx4N53mV-DDoK-efSbR1fF6D7PFu7zL6Q_HSPN94ZqkZBCI9sW2jVEjuM6BI7t5znievP-g.ubqK0RTf1VUcPfi6DEusN8BRXvH7m53Wor6StCN_TJo&dib_tag=se&keywords=Tado+x&nsdOptOutParam=true&qid=1736266554&sprefix=tado+x%2Caps%2C145&sr=8-6-spons&sp_csd=d2lkZ2V0TmFtZT1zcF9waG9uZV9zZWFyY2hfbXRm&psc=1#aw-udpv3-customer-reviews_feature_div

Mfg

Antworten

• Hi,
    Da du von Fussbodenheizung sprichst, hast du sicher für jeden Raum ein Heizkreis mit einem Stellantrieb, der momentan über ein Thermostat geöffnet geschlossen wird.
    Diesen musst du nur durch das smarte kabelgebundene Thermostat aus deinem Link austauschen.