Mitglieder hinzufügen
Ich versuche bereits seit einiger Zeit, Mitglieder meiner Familie hinzuzufügen. Bei einem hat es geklappt, bei zwei weiteren nicht. Ich habe Einladungen verschickt, diese wurden auch angenommen. Alle drei Mitglieder können jetzt die Heizung steuern, aber unter "Personen" steht immernoch "Einladung ausstehend" solange diese Mitglieder nicht dem Konto hinzugefügt sind, kann ich sie auch nicht ins geo-tagging einbinden. Wenn das nicht funktioniert, ist das nicht wirklich schlimm, da dieses Geo-Tagging eh nur mäßig funktioniert... Aber interessant finde ich es schon. Vielleicht hat ja jemand einen Tip für mich.
Liebe Grüße
Liebe Grüße
0
Kommentare
-
Wie ist es denn, wenn du dich über die HP Tado.de einloggst. Ist da die Einladung auch ausstehend?
Falls nicht App löschen und neu installieren.
Ansonsten musst du wohl über den Chat den Support kontaktieren, dass die das richten.Geofencing funktioniert eigentlich ganz gut, sobald kein Gerät wo es aktiv ist, im Haus ist, wird der Away Modus aktiviert.
1 -
Das probiere ich mal aus. Ja, geofencing funktioniert tatsächlich ganz gut. Ich habe auch einige Menschen erfolgreich eingebunden.. Bei zweien funktioniert es aber einfach nicht.0