Discount Code / KUNDENSUPPORT
Hallo zusammen,
aus meiner Tado App habe ich Tado Freunden empfohlen, die dadurch einen Discount Code erhalten haben, für Kauf von Tado Produkten.
Leider funktioniert der erhaltene Code nicht, wenn diese eine Bestellung erstellen. Wir versuchen seit Tagen über den Kundensupport von tado° eine Lösung zu finden bzw. Tado zu kontaktieren und bekomme keine Rückmeldung.
Ich finde es total unprofessional, dass man keine Möglichkeit hat schnell und efizient Probleme zu lösen.
WAS KANN ICH TUN, WIE KANN ICH TADO DIESBEZÜGLICH KONTAKTIEREN ?
WIE KANN ICH DIESE SITUATION LÖSEN ?
Viele Dank und Gruß,
Antworten
-
Es gibt nur einen Weg Tado zu kontaktieren, auf der Tado Seite gibt es unten rechts den Chat Button.
Da den Bot überlisten, und man kann einem Mitarbeiter eine Nachricht hinterlassen.
0 -
Hallo Albert,
was meinst Du mit "Da den Bot überlisten, und man kann einem Mitarbeiter eine Nachricht hinterlassen."
Über den Chat habe ich versucht Tado zu erreichen, leider êine Katastrophe,
Ich habe schon angefangen mich nach andere Produlte umzuschauen.
-1 -
der Bot stellt dir ja erst diverse Fragen. So antworten dass der keine Antwort mehr weiß. Dann fragt er dich nach deiner email adresse und sagt du sollst das Problem so genau wie möglich beschreiben, das wird dann an einen Support Mitarbeiter weitergeleitet. Da kann man dann auch noch Bilder schicken.
0 -
Hallo Albert,
das habe ich gemacht. Es kommen leider keine Infos, von dem von Dir erklärten Chat.
Gruß
-1 -
Hallo @ALP2024
Eine Anleitung, wie du den tado°-Support per Live-Chat kontaktieren kannst, findest du hier.0 -
Mein Lieber Freund,
ich habe doch oben geschrieben, dass ich über den von Dir angegebene Chat versucht habe Tado zu erreichen. In diesem verd… Chat bekomme ich keine Info, bzw. da hat jemand vor vielen Tagen geschrieben, dass sich jemand in Kürze mit mir in Verbindung setzt.
Ich finde es extrem unprofessionell, dass alles an einem Chat übergeben wurde - das ist kein Live-Chat und Kunden einfach hängen gelassen werden.
Live-Chat habe ich auch bei anderen Firmen gesehen, aber dort spricht jemand LIVE mit Dir, hier antwortet jemand erst nach Tagen !!
@Emcee wenn Du da tätig bist, versucht da etwas zu ändern !!
Es müsste eine Mögichkeit geben, wenn keine Aufklärung erreicht wird, mit jemenden (einen Menschen) das Problem angesprochen und gelöst wird.
Ich stelle mir echt die Frage ob ich in dieser Weise dieses Produkt wirklich haben will ..
0 -
Du hast vollkommen recht, es ist kein Live-Chat. Deine Nachricht wird beim Support angezeigt, und wenn ein Mitarbeiter Zeit hat, schaut er sie sich an, und antwortet per mail da drauf.
Das kann je nach Andrang zwischen 15 Minuten und ein paar Tagen dauern, so meine Erfahrung. Natürlich nur innerhalb den Bürostunden.
Außerhalb der Zeiten und am Wochenende habe ich zumindest noch nie eine Antwort bekommen, auch wenn ich angegeben habe dass es nicht mehr möglich ist, die Therme zu starten.0