Wo sind die Zeitpläne hin, die mehrere Tage umfassen?
Guten Tag in die Runde, ich bin neu in der Community und eben dabei, meine tado Installation von v3+ auf x umzustellen. Die Zeitpläne können dabei nicht kopiert / übernommen werden - so viel ist klar. Was ich allerdings vermisse, ist die "alte" Möglichkeit, bspw. einen Zeitplan für "Montag - Freitag" und einen zweiten für "Samstag - Sonntag" zu erstellen. In der neuen Umgebung sehe ich nur die Möglichkeit, jeden einzelnen Wochentag explizit einzeln zu konfigurieren. Das ist ein riesen Aufwand, den ich gerne vermeiden würde ;-) Die Screenshots im Anhang verdeutlichen das Problem. Vielen Dank für Eure Hilfe!
Beste Antworten
-
Das Problem ist bekannt aber diese Möglichkeit gibt es nicht mehr. Es bleibt Dir also nur noch die Möglichkeit einen Tag zu konfigurieren und die Einstellung dann jeweils auf die anderen Tage zu kopieren.
1 -
wie so einiges bei der X Serie, laut Tado Kundenanalyse, nicht oft genutzt deshalb erst mal gestrichen.
Sollen aber wohl inzwischen irgendwann, wegen Nachfrage, mit einem Update zurück kommen.1
Antworten
-
Vielen Dank für Eure schnellen Antworten. Unerfreulich - aber wenigstens ist es jetzt klar…
0