Automatische Rückkehr zum Zeitplan
Bei uns passiert es oft, dass jemand sein Zimmer manuell auf 25° einstellt. Oft übersehe ich das und würde mir sehr wünschen, dass Tado mir Abends eine Benachrichtigung anzeigt, ob ich den Zeitplan wiederherstellen möchte und das mit der Option (Schalter), dass der Zeitplan jeden Abend (z.B. um 0:00 oder einstellbar) automatisch wiederhergestellt wird.
3
Kommentare
-
Das gibt es schon und man kann es für jeden Raum individuell einstellen, einfach "bis zur nächsten automatischen Änderung" einstellen dann sollte er beim nächsten Zeitblock wieder in den Zeitplan zurückkehren.
Ich habe z.b. fürs Bad einstellt das er nach 10 Minuten zum Zeitplan zurückkehren soll, wenn man mal vor dem Duschen etwas aufheizen will und es vergessen sollte wieder zurückzustellen.
Für alle anderen Zimmer hab ich "bis zur nächsten automatischen Änderung" eingestellt, sprich wenn ich tagsüber im Wohnzimmer mehr Temperatur will geht das Zimmer abends wenn die Nachtabsenkung eingestellt ist automatisch wieder zurück in den Zeitplan.0 -
Nur interessehalber, wer stellt denn sein Zimmer auf 25 Grad? Badezimmer kann ich ja noch verstehen aber ein normales Zimmer?
0 -
Frauen, die frieren machen das :)
1