Schon länger Kunde aber noch (?) keinen Newslettergutschein bekommen
Hi zusammen,
nutze verschiedenste Tado Produkte seit knapp 5 Jahren und bin auch zum Newsletter angemeldet. Auf mydealz hatte ich gesehen, dass Bestandskunden einen 50% Gutschein bekommen haben. Leider kam bis jetzt noch nichts und die laufen wohl scheinbar bald ab. Werden die noch rausgeschickt oder gehe ich leer aus? Ich ärgere mich schon etwas weil ich jetzt mal die neuen Tado X probieren wollte. Wann kam der Newsletter mit dem Code bei euch an?
Beste Antwort
-
Es gibt verschiedene Arten von Newslettern von tado. Zum Beispiel über Produkte oder Angebote. Um sicher zu sein, einfach auf die Website gehen und am Ende der Seite das Newsletter-Feld nutzen. Aus Datenschutzgründen müssen wir die Anmeldung per E-Mail bestätigen lassen. Die Angebote sind personalisiert und die Rabatte auch. Wir haben bereits alle Kunden kontaktiert, die auf unsere tado° X Einführungsemail reagiert haben und sich den Einführungsrabatt gesichert haben. Neue Upgrade-Angebote sind tatsächlich in Vorbereitung, auch für die andere Kunden, die seit lange Zeit tado° nutzen oder einfach Interesse haben.
0
Antworten
-
Ich hatte mich für den Newsletter angemeldet aber auch nichts bekommen.
0 -
Mist, hatte schon damit gerechnet, dass ich eventuell auch nichts mehr bekomme. Ärgerlich. Wenn ich nur wüsste, was ich hätte anders machen sollen
0 -
Mir ist nicht ganz klar, an wen und wann die Mails gesendet werden. Und vor allem, wer die E-Mails nicht erhält. Ich weiß, dass Leute, die sich aktiv komplett von Mails von tado abgemeldet haben, keine Mails von uns bekommen. Das macht ja auch Sinn. Aber darüber hinaus?
Ich werde mich mal erkundigen.
0 -
ich bekomme schon ab und an Newaletters, dieses Jahr aber nur die Mitteilung zur Abschaltung von IFTTT bekommen.
Keine Ahnung, wer, wie, weshalb ausgewählt wird um den Gutschein zu bekommen.0