Umzug - Ausbau von Tado
Hallo,
über ein Extension Kit habe ich eine Vissmann-Therme in Tado eingebunden. Nun ziehe ich aus und will Tado mitnehmen. Wie bekomme ich die ganzen Konfigurationen, die ich beim Einbau machen musste, wieder zurückgestellt?
Danke
Antworten
-
Hallo @TePeBox,
Um deine tado° Heizgeräte in deinem neuen Zuhause einzurichten, unternimm folgende Schritte in der tado° App:Bei bereits vorhandenen Geräten in deinem tado° Zuhause:
- Gehe zu Einstellungen > Räume & Geräte.
- Wähle das tado° Gerät, dass du installieren möchtest.
- Wähle Installations-Anleitung.
- Falls nötig, ändere die Auswahl deines Heizsystems (z. B. neuen Typ und neues Modell der Therme), um es an dein neues Zuhause anzupassen.
- Befolge die kundenspezifische Installations-Anleitung, um dein tado° Gerät in deinem neuen Haus zu installieren.
0 -
Hallo, Danke für den Hinweis, aber mir geht es mehr darum, wie ich die ganzen Konfigurationen, die ich beim Einbau von Tado durchführen musste, wieder rückgängig machen kann, damit der neue Eigentümer des Hauses eine (ohne Tado) funktionierende Heizung hat. Ich weiß nicht mehr wie viele Einstellungen in der Heizung angepasst werden mussten, damit das Tado Extension Kit funktionierte, aber das waren viele…
0 -
Ich denke du meinst diese Einstellungen, welche bei verschiedenen Viessmann Thermen gemacht werden müssen.
Wenn du dir damals die Werte nicht aufgeschrieben hattest, hilft vielleicht die Anleitung der Therme, ansonsten muss notfalls der Heizungsmonteur vorbeikommen.
0 -
Hallo @TePeBox
Entschuldigung für die späte Antwort.
Deine Frage scheint größtenteils beantwortet zu sein.
Wenn du jedoch weitere Unterstützung benötigst, empfehle ich dir, dich über den Live-Chat an unseren Support zu wenden. Sobald du deine Einrichtungsdetails mit unseren Agenten geteilt hast, können diese prüfen, ob es sich bei deinem Vissman um eines handelt, das auf die ursprüngliche Einstellung zurückgesetzt werden kann. Es stellt sich heraus, dass unsere Agenten über Dokumentation dazu verfügen.0