Hallo ich habe ein Problem mit dem anschließen. Die dazugehörigen Adapter gehen da nicht dran.
Hallo ich habe ein Problem mit dem anschließen. Die dazugehörigen Adapter gehen da nicht dran. Gibt es da eine andere Möglichkeit? Vielen Dank schon mal.
0
Antworten
-
Steht da nicht Danfoss auf den Thermostaten, sieht nämlich stark nach Danfoss Ventilen aus, den passenden Adapter sollte eigentlich beiliegen.
0 -
Perfekt der Adapter passt. Vielen Dank dafür. Nur hat der Bolzen kein Kontakt zur Thermostat. Die zwei kleinen Stifte die dort drin sind, sind zu lang da bekomme ich das Thermostat nicht dran.0
-
Die beiden Stifte gehören zu anderen Adaptern, wenn bei dir das Thermostat kein Kontakt zum Ventil hat, ist der Adapter nicht weit genug drauf.
Der Stift sollte etwa 14 mm ab Gewinde haben.
0 -
Morgen. Da habe ich mal gemessen und ich habe die 14 mm aber trotzdem kommt immer der Schraubenschlüssel und das Achtungszeichen. Hab auch alles mal neu gestartet aber es funktioniert nicht. Was könnte ich da noch machen?0
-
Hallo,
Ist es ein Standard oder Basic (ohne digitale Anzeige) Thermostat.
Sind alle Thermostate betroffen?
Beim Standard bedeutet der Schraubenschlüssel, dass das Thermostat nicht richtig auf dem Sockel steckt.
Problem ist ab und an ein defekter Sockel, welcher den Mini Schalter nicht betätigt.
Basic gibt es mehrere Fehler, wo der Schraubenschlüssel zusätzlich zu anderen Anzeigen leuchtet.
0 -
Ich habe es hinbekommen. So wie sie mir das geschildert haben, hat es auch funktioniert. Es hat nur sich nicht kalibriert. Nachdem ich den kleinen schwarzen Knopf gedrückt habe, ging es 👍. Haben sie nochmals vielen Dank.0