Zeitplan für einen bestimmten Zeitraum außer Kraft setzen

Optionen

Wir nutzen tado° in unseren Vereinsräumen. Wenn jetzt beispielsweise in den Ferien oder an Feiertagen keine Proben stattfinden, müssen die Räume auch nicht hochgeheizt werden. Gibt es eine Möglichkeit Zeitpläne temporär außer Kraft zu setzen oder für bestimmte Zeiträume einen alternativen Plan festzulegen. Dieser sollte dann eine endliche Gültigkeit haben und anschließend wechselt das System zurück auf den ursprünglichen Plan

Antworten

  • thobux
    Optionen

    Das Feature wünsche ich mir schon ewig!

  • ts1974
    Optionen

    Wir nutzen tado in unseren Büroräumen und habe auch das Problem. Grundsätzlich sind wir mit tado zufrieden, aber wegen der fehlenden Möglichkeit Abwesenheitstermine zu pflegen, werden wir tado weder weiterempfehlen noch erneut kaufen. Für mich ist es auch nicht nachvollziehbar, warum so ein simples Feature nicht enthalten ist bzw. ergänzt wird.

  • Heimwerker
    Optionen
    Eine Feiertags-Funktion sollte für eine smarte Heizungssteuerung selbstverständlich sein. Ein alternativer Zeitplan (oder einfach das Sonntagsprogramm) für einen wählbaren Zeitraum wäre sehr hilfreich! Das Fehlen dieser Funktion geht ein bisschen an der Lebenswirklichkeit vorbei.