Was soll dieses AWAY????

Optionen
Ich geh noch die Wand hoch mit diesem..sorry.. Consumer Müll. Was muss ich tun, damit diese "intelligente" Heizungsteuerung auf der AWAY Temperatur bleibt. Meine Software zieht den Intelligenten Zeitplan durch, egal was ich einstellle. "Bis zur nächsten Änderung des Nutzers" sollte doch bedeuten: bis zur nächsten Änderung des Nutzers. Ich bin seit Tagen nicht zuhause und verbrenne Energie 😡, die App zeigt AWAY an, aber klappert stur den Zeitplan ab. Selbst wenn ich manuell die Temperatur runtersetze, springt sie beim nächsten Zeitblock wieder hoch. Was mache ich falsch??

Kommentare

  • Albert_64
    Optionen

    Hallo,

    Stimmt das ist nicht normal, Away sollte solange im Away Modus bleiben, bis eine Person nach Hause geht. Da könnte ein Neustart helfen, da du nicht zuhause bis, gehts natürlich nicht. Ausser den Support fragen, die können viel aus der Ferne machen.

    Der nächste Punkt,  "Bis zur nächsten Änderung des Nutzers" hast du das mittels des kleinen Schiebers unter dem Temperaturregler in der App eingestellt, Schieber ganz nach Rechts.

    Denn man muss aufpassen, bei den Einstellungen gibt es den Punkt auch pro Raum, aber der bezieht sich NUR auf Änderungen die am Tadogerät selber vorgenommen wurden.