Geht meine Heizung mit Tado???
Hallo zusammen,
Ich bin umgezogen und verzweifel an der Anbringung der Geräte an den Heizkörper…ich frage mich langsam wirklich, ob sie bei der Heizung tatsächlich anzubringen sind. Bilder kann ich gerne zukommen lassen, wenn sich jemand bereiterklärt mir zu helfen. Danke vorab :-)!! :s :s
Ich bin umgezogen und verzweifel an der Anbringung der Geräte an den Heizkörper…ich frage mich langsam wirklich, ob sie bei der Heizung tatsächlich anzubringen sind. Bilder kann ich gerne zukommen lassen, wenn sich jemand bereiterklärt mir zu helfen. Danke vorab :-)!! :s :s
0
Kommentare
-
Hallo,
Es gibt für so gut wie alle Heizkörper Ventile Adapter auf dem Markt, Tado liefert nur für die gängigsten welche mit.
Da du aber keinerlei Angaben mitgeteilt hast, hier ein Link wo du wahrscheinlich fündig wirst.
0 -
Danke auf jeden Fall schon mal. Ich würde ja gerne bilder anhängen aber das geht ja hier nicht,zumindest wüsste ich nicht wo…ich bin völlig überfragt was für ein ventil ich da habe0
-
Leider geht das Bilder einfügen nicht über den Zugang zum Forum mittels der App.
Die Seite in einem Browser öffnen, dann sind links unten die Symbole um Bilder einzufügen.
https://community.tado.com/de/discussion/comment/70534#Comment_70534
0