Welcher Adapter für Overtrop?

Optionen

Hallo zusammen,


Wir haben uns die Smart Thermostat geholt. Aber irgendwie kommen wir mit dem Adapter nicht zuurecht. Bestellt hatten wir schon laut Liste diesen Adapter 9700-36.700 EAN:4024052562411.

Da ist es aber weiterhin locker geblieben. Könnt Ihr uns vielleicht sagen welche wir brauchen?




Antworten

  • ebinf
    Optionen

    Hallo Robert!

    Schau doch bitte noch einmal nach, was unten auf den aktuellen Thermostaten steht. Für mich sieht das eher nach einem "Uni L" als nach einem "Uni LI ISTA" aus. Das wäre dann ein M30 statt einem M32 und erklärt, warum der bestellte Adapter nicht passt. Wenn meine Vermutung stimmt, brauchst du eher diesen Adapter:

    1011445, EAN: 4026755228717

    Hier ist dann der Link zur Installation: https://support.tado.com/de/articles/3405491-wie-montiere-ich-den-adapter-fur-oventrop-m30-x-1-0-heizkorperventile-damit-mein-smartes-heizkorper-thermostat-passt

    Viele Grüße

    Erik

  • Robert12
    Optionen

    Hallo Erik


    Vielen Dank für deine Antwort. Auf die Idee sind wir gar nicht gekommen, unseren jetzigen Thermostat mal um zu drehen. Um zu guccken was da unten steht. Du hast recht da steht " Uni L". Ich habe jetzt die Adapter dafür bestellt und hoffe das sie passen.


    Ich war selbst schon in 3 verschiedene Baumärkte, aber da konnte mir keiner weiter helfen.

    Ich beanke mich erstmal für deine Bemühumg und Antwort.


    Viele Grüße Robert

  • Robert12
    Optionen
    Vielen Dank für die Hilfe. Habe den passenden Adapter jetzt. Jetzt läuft alles wie gewünscht.