Batterie

Optionen
Mir zeigt die App fast alle 3 Wochen bei einem Tado Thermostat an, dass Batterien zu wechseln sind, obwohl neue Batterien eingelegt wurden. Hat jemand eine Idee, was das Problem sein kann?

Kommentare

  • Lp3g
    Lp3g ✭✭✭
    Optionen
    Was für welche legst du ein?
  • Alekre
    Optionen
    Duracell, wie bei allen anderen auch
  • Lp3g
    Lp3g ✭✭✭
    Optionen
    Hmmmm, sehr seltsam. Welchen Firmware ist auf dem Thermostat?
  • AnnenineB
    Optionen

    Hi, ich habe ja ein ähnliches Problem mit dem Thermostat im Bad. Hab heute gerade angefragt. Bin neu hier und habe auch noch keine Lösung gefunden. Also , wenn ich dann neue Batterien reingemacht habe, geht es erst mal wieder wieder, nur nicht lange.

  • kata
    Optionen
    Ich hab das selbe Problem.
    Aber nur eines der 3 die ich habe. Ich bekomme dann eine email, dass die Batterien bald leer sind. Obwohl ich die erst vor kurzem gewechselt hatte weil nach dem Kauf kam die Meldung auch und dachte okay...kann ja sein also habe ich die gewechselt aber, dass sie jetzt schon wieder leer sind, das kann nicht sein. Weiss jmd mehr dazu?
    In der app zeigt er aber an, dass die Batterien gut und grün leuchten.
  • Albert_64
    Optionen

    Wenn in der App grün angezeigt wird, nichts machen. Die Email Nachricht kommt schon mal aus unbekannten gründen.

  • panzer
    Optionen
    Alte Batterie raus,eine Minute warten und dann wieder einsetzen!Im übrigen gehen auch die Akkus von Ikea Ladda 4st 7.99€ (leider nicht im Onlineshop)
  • Albert_64
    Optionen

    Ja die Ikea Akkus sind baugleich wie die Eneloop