Danfoss Fehler E02 Stift zu kurz

Optionen
Hallo zusammen, konnte alles ordnungsgemäß montieren. Problem. Der Adapter LA02 ist zu lang bzw. der Stößel am Heizkörper zu kurz. Gibt es einen noch kürzeren Adapter? Der Stößel funktioniert, also ist gängig. Service ist keiner erreichbar nur ein völlig Sinn befreiter bot. Ich geb am Montag noch eine Chance us dann werde ich alles zurückgeben.

Antworten

  • Lucky86
    Optionen
    Stößelverlängerung passt nicht auf den Stift. Der Stift ist super schmal und die Verlängerung zu weit….
  • Albert_64
    Optionen

    Hallo,

    Du meinst sicher den Adapter RA-02

    Der Fehler welcher da oft vorkommt, ist dass der Adapter nicht wirklich bis hinten am Anschlag sitzt.

    Desweitern muss es für den RA-02 natürlich ein RA-A,B,B oder RAS Ventil sein.

    Für die Danfoss RAV und RAVL Ventile, gibt es entsprechende Adapter.

  • Lucky86
    Optionen

    Danke Albert. es ist bis zum Anschlag angebracht. Weiter geht es nicht. Morgen rufe ich beim Service an. Hier gibt es ja scheinbar keine Hilfe.

  • Albert_64
    Optionen

    Hier sind leider nur User vertreten. Tado ließt nur gelegentlich mit, ohne sich aber zu äussern.

    Sind nur über den Support Chat erreichbar, und da gibt es so einige die ausser Standard Antworten schreiben, nichts wissen.

    Bist du sicher dass es der richtige Adapter für das Ventil ist, mit Danfoss sind eigentlich keine Probleme bekannt.

    Interessant wären Bilder, einmal ohne und mit Adapter.