Ralf Steinbeck
Beste Antwort
-
Wie kein Zugang, hat Tado da ein Schutz beim Download eingebaut. Die konnte man bis vor kurzem einfach im Appstore laden.
Schaltet die Therme denn ein wenn du die Thermostate auf 25 Grad stellst.
0
Antworten
-
Heißt das, dass die Kachel Warmwasser nicht mehr da ist ?
Hast du oder jemand anderes etwas an der Konfiguration geändert ?
Und das auf allen Geräten, auch wenn du dich über ein Browser einlogst ?
Je nachdem könnte löschen und neu installieren der App helfen, oder Bridge neu starten.
0 -
Die Kachel ist nicht mehr da un0
-
Alles neu gestartet, immer noch nicht wieder da0
-
Auch nicht wenn du Tado.de über ein Browser öffnest, und dich da einlogst, also nicht die App benutzt.
Einfach so verschwunden, ohne dass du was geändert hast?
Nicht nur neu gestartet, sondern App gelöscht, und neu installiert?
0 -
Seit der Wartung 2022 war die Kachel für Warmwassersteuerung weg. Haben alles versucht und neu installiert. Ohne Erfolg.0
-
Nach der Wartung der Therme keine Warmwassersteuerung mehr ?
Das würde bedeuten der Monteur hat an der Therme etwas umprogrammiert.
Die Therme hat aber noch Verbindung zu Tado?
Lade dir die App Tado Pro, da findest du Systemprüfung, QR Code der Bridge Einscannen, und du siehst ob überhaupt noch eine Verbindung besteht. Unter Details zur Installation steht ob die Warwassersteuerung aktiv ist.
0 -
Habe keinen Zugang zur Pro Version0
-
Habe die Kachel wieder hergestellt, Zeitblöcke einstellbar aber Temperatureinstellung ohne Funktion0
-
Dann besteht wohl keine Verbindung zur Therme.
Wie oben schon geschrieben, tippe ich drauf, dass der Installateur bei der Wartung etwas an der Therme verstellt hat.
Bleibt Warmwasser denn kalt oder ist es warm, nur nicht über die App regelbar.
0 -
Nur nicht über die App regelbar nur an aus und Zeitzonen0
-
Dann könnte es sein dass Tado die Temperaturreglung für deine Therme mit dem letzten Update gelöscht hat.
Um welche Therme geht es
0 -
Meine Therme :Thermondo t1.0
-
Die wird über Opentherm gesteuert, und sollte komplett unterstützt werden.
Keine Ahnung was da falsch gemacht wurde.
Da müsstest du dich dann schon an den Support wenden, dass sie die Einstellungen prüfen
0 -
Ich danke dir vielmals für deine Hilfe , werde mich dann mal an den Support wenden0