Bei mir ist der Chat für den Kundendienst nicht verfügbar?

Optionen

Bei mir ist der Chat für den Kundendienst nicht verfügbar?

Ich habe ein Problem und zwar wird das Modell Pinguino Compact PACES72YOUNG nicht richtig erkannt und die Steuerung macht komische Dinge z.T. und die Temperatur lässt sich nicht kontrollieren über die Smart Klimaanlagensteuerung V3+, die ich gerade erst teuer gekauft habe.

Antworten

  • Albert_64
    Albert_64 ✭✭✭
    Optionen

    Hallo,

    Bei mir am iMac wird der Chat nicht angezeigt, wenn ich über Safari, Tado aufrufe. Ein anderer Browser hilft.

    Oder in der App, bei -Mehr gibt es denn Punkt Support.

  • Jakob95
    Optionen
    Ja, ich habe es mit vielen Geräten und Browsern zu verschiedenen Uhrzeiten versucht und auch immer alle Cookies akzeptiert. Jedoch existiert unter dem Chat Symbol kein Chat mehr, nur eine FAQ Hilfe Seite, sonst nichts. Dort steht dann, man solle im meinem Fall dem Tado Support über den Chat schreiben. Schade, eigentlich gute Geräte, zumindest was Geschwindigkeit, Alexa Support und Geofencing angeht, aber seit Jahren keine Kundenwünsche mehr realisiert, wie Repeater oder zwei Haushalte in einer App, was massiv den Umsatz steigern würde, und jetzt auch kein Support mehr über Telefon (die Nummer unter Impressum gibt es nich) oder Chat, nur noch eine Email im Impressum, die aber offensichtlich nicht glauben können, dass ein Modell nicht richtig drin ist oder das es Läuten mit größeren oder 2 Wohnungen gibt, heißt Repeater/2 Bridges. Nur gut zum Heizen in meiner 2 Zimmer Wohnung, alles andere, nein.
  • Albert_64
    Albert_64 ✭✭✭
    Optionen

    Hallo,

    Ja, leider hast du erst den Boot, der es erst mal mit Standardantworten versucht, da muss man leider durch. Nach ein paar Fragen kommt dann dass man seine email angeben soll, ab da wird an ein Mitarbeiter weitergeleitet. Wichtig die email sollte dieselbe sein, wie in deinem Tado Zugang, dann hat der Mitarbeiter Zugang zu deinen Geräten.

  • Jakob95
    Optionen
    Naja, ganz so funktioniert es leider bei mir auch nicht, habe es interessehalber lange versucht, aber immerhin existiert die E-Mail als einziger Kontakt noch ... Dafür dann schnell
  • Albert_64
    Albert_64 ✭✭✭
    Optionen

    Hier ein Beispiel von soeben, wenn ich da weiterschreibe, geht das an ein Mitarbeiter, der sich der Sache annimmt, und zeitnah antwortet oder Rückfragen stellt.

  • snuuker
    Optionen

    Die Chatfunktion funktioniert nicht. Ist zwar schön wenn immer da steht "Klicken sie unten rechts auf das orangefarbene Symbol" gesagt getan, cookies alle akzeptiert, fenster geht auf und dann bist du immer nach auf der Hilfeseite. Keine Möglichkeit den Chat anzuklicken. Support per EMail kommen nur fadenscheinige Kommentare. Schade, Tado ist ansonsten ein gutes Produkt

  • Albert_64
    Albert_64 ✭✭✭
    Optionen

    Das hat leider etwas mit deinem Browser oder OS zu tun.

    Bei mir siehts so aus, iMac mit Safari geht der Chat nicht, mit Firefox oder Google aber

    Unter iOS klappt es mit Safari, und auch über die Tado App einwandfrei.

    Bild stammt von Tado App auf dem iPad