pairing nicht möglich. Seid 2 Tagen versuche ich ein Thermostat zu koppeln
Pairing scheitert ebenfalls.
Leider sind Sie telefonisch nicht mehr erreichbar.
Schade
Siggi
Kommentare
-
Liegt mein Problem an Serverausfall bei Tado?0
-
Nein es gibt keinen Serverausfall.
Versuche mal die Thermostate neu zu starten, Batterien für ein paar Minuten entfernen.
Du schreibst Pairing scheitert, würde bedeuten die Thermostate wären nicht in der App vorhanden, dann geht Fernzugriff natürlich auch nicht.
Pairing LED an der Bridge muss blinken, um im Pairingmodus zu sein, dann am Thermostat den Pairing Knopf drücken.
0 -
Ich habe das gleiche Problem. 2 von 3 Thermostaten funktionieren nicht. 1 ist völlig funktionslos, auch nach Batterietausch. Ein weiteres lässt sich nicht in das System einbinden, nur manuell zu steuern.0
-
Bei mir blinken die LED (Bridge) nicht
0 -
Um die Bridge in den Pairing Modus zu bringen, gibt es zwei Möglichkeiten.
Über die AppUm den Pairing-Modus über die tado° App zu aktivieren, öffne Einstellungen > Räume & Geräte. Wähle dann die Internet Bridge aus der Geräteliste aus und klicke dann auf Pairing aktivieren.
Über die Internet Bridge
Wenn du eine HomeKit fähige Internet Bridge besitzt, kannst du den Pairing Modus direkt über die Pairing-Taste am Gerät aktivieren. Um das Pairing zu aktivieren, halte die Pairing-Taste gedrückt, bis die Pairing-LED zu blinken beginnt. Um den Pairing Modus zu deaktivieren, halte die Pairing-Taste wieder gedrückt, bis die Pairing-LED erlischt.
Klappt das auch nach mehreren Versuchen nicht, musst du dich an den Support wenden.
0