w.Intercom = i;Tado Modes — tado° Community

Tado Modes

Nickhawk
Nickhawk ✭✭✭
Hallo,

ich habe mir gerade die Tado Anleitung als pdf runtergeladen und darin gelesen das man selber verschiedene "Modes" also smarte Zeitpläne erstellen kann.
Die Anleitung scheint allerdings etwas älter zu sein, da die dort abgebildete Bridge z.b. ganz anders als meine aussieht.

Gab es die Funktion früher und wurde entfernt oder finde ich es einfach nicht wo man sowas erstellt? Praktischerweise steht in der Anleitung nicht wie man so ein Mode erstellt, nur das man beliebig viele erstellen kann.

Zitat aus der Anleitung: "Smart schedule - Home und Sleep Modes. Du kannst ganz einfach die Temperaturen für die voreingestellten Tado Modes Home, Sleep und Away ändern, oder beliebig viele weitere Modes für verschiedene weitere Aktivitäten anlegen."

Darunter sind dann drei "Modes" abgebildet mit einmal "Fernsehabend 23°C", Wochenend-Yoga 20°C, und "Schlafzeit 19 °C".

Siehe Link Seite 6: https://www.manualslib.de/manual/177504/Tado-Tado.html?page=6#manual

Bei mir gibt es nur den Home und Away Mode.

Kommentare

• Albert_64
    Albert_64 ✭✭✭

Hallo,

Da waren die Angestellte welche sich um die Anleitung kümmern, schneller als die App Entwickler 😉

Ich hatte noch die alte Bridge, aber auch damals ging nur das was heute geht. Weitere „Modes“ waren sicher geplant, haben es aber nie bis an die Öffentlichkeit gebracht.

• Nickhawk
    Nickhawk ✭✭✭

Schade das es nie umgesetzt wurde, wäre wirklich ma ein nützliches Features gewesen ;)