TADO App erlaubt keine neue Anmeldung oder Registrierung mit bestehender email Adresse

Optionen

Ich wollte zwei Wohnungen von meinem Handy mit meiner email Adresse aus steuern und habe zu spät gemerkt , dass das nicht möglich ist. Also habe ich meine Frau, welche ich als Zweitbenutzerin mit ihrer email Adresse für die Hauptwohnung erfolgreich angemeldet hatte, wieder auf meinem Handy gelöscht und sie hat sich auf ihrem Handy abgemeldet und die app gelöscht. 

Dann habe ich die App auf dem Handy meiner Frau neu installiert und versucht, sie mit ihrer eigenen email Adresse als Hauptbenutzerin für die Ferienwohnung zu registrieren. Es kam eine Fehlermeldung, diese email Adresse könne nicht verwendet werden, das sie schon benutzt werde. Ich habe das der chatline von TADO gemeldet und darum gebeten, meine Frau aus ihrem System zentral zu löschen. Das Resultat war, dass TADO mein eigenes Konto für die Hauptwohnung gelöscht hat. Mehrere chats mit TADO brachten mehrere Empfehlungen, aber es nützte alles nichts. Ich kann mich auf meinem Handy mit meiner email Adresse weder in ein bestehendes Konto einloggen noch mich neu registrieren. Es kommt immer die Meldung, meine e-mail Adresse werde schon benutzt. TADO weigert sich, mich telefonisch zu unterstützen, und die chatline ist einfach schrecklich.

Kommentare

  • Lp3g
    Lp3g ✭✭✭
    Optionen
    Gehe über das Webinterface online. Dann kannst du alle Benutzer löschen. Denke daran in der App den Cache etc. zu löschen.
  • Networker
    Optionen

    Ich kann mich ebenfalls nicht mehr auf dem Web Account anmelden - und mich mienem Zuhause wieder zufügen.