Zeiterfassung Heizaktivität unter Care&Protect hörte plötzlich auf
Beste Antworten
-
Problem scheint behoben, bei mir wieder alles ok!0
-
Moin zusammen,
bei mir geht es ebenfalls wieder. Allerdings ist die Kostenschätzung immer noch über dem Mount Everest.0
Antworten
-
Moin Dirk,
bei mir seit gestern ebenso. Dazu noch heftiger Anstieg der voraussichtlichen Kosten/kWh.
Siehe auch meinen Beitrag von heute morgen.
https://community.tado.com/de/discussion/16624/kostenvorschau-nach-oben-geschnellt#latest1 -
Hi,
Hier das gleiche Zeit bleibt bei 0 Stunden, bei mir zeigt EIQ aber noch so wie immer die geschätzten Daten an.
Ich habe den Support angeschrieben, mal sehen was passiert.
3 -
Hi Albert,
vielen Dank. Halt uns gerne auf dem Laufenden, was der Support dazu sagt.
Besten Dank im Voraus.0 -
Klar, aber wie immer bei Tado, habt Geduld
1 -
Geht bei mir inzwischen wieder, Aktivitäts Zeit von heute könnte hinkommen
1 -
Das scheint aber nicht zusammen zu hängen, bei mir passt die.
0 -
Update:
EnergyIQ bleibt seit gestern unverändert hoch, Heizstunden werden wieder korrekt angezeigt, aber die kWh bleiben unverändert auf dem Stand von gestern morgen.
Keine Veränderung in Kosten und geschätzten kWh.1 -
Hier auch. Energy IQ läuft nicht weiter.2
-
Moin … ist bei mir genauso .. die geschätzten Kosten werden seid vorgestern nicht weiter angezeigt … die Zeit wie lang geheizt wurde wird angezeigt …. In diesem Sinne noch einen schönen 3.Advent2
-
Moin.. bei mir auch C&P läuft wieder. EIQ hängt dafür.
1 -
Moin, bei mir hängt Energy IQ auch seit 2 Tagen, hat schon einer was vom Support gehört?0
-
Hi, sooo schnell ist Tado nun auch wieder nicht😎 ich hatte sie ja erst am Freitag angeschrieben
Und sonst hat wohl keiner ein Ticket geöffnet.
0 -
Moin, doch ich habe mich auch zusätzlich an den Support gewandt. Aber ebenfalls noch nichts gehört.0
-
Abwarten und Tee ☕️ trinken, dann sollte in ein paar Tagen eine Antwort kommen. Es ist ja nicht als Notfall deklariert, da lassen sie sich Zeit, jetzt am WE sowieso nur Notdienst, wenn Therme wirklich ausgefallen ist.
0 -
Auch bei mir funktioniert der EIQ seit Donnerstag nicht mehr. bleibt bei dem Stand vom Donnerstag stehen.
0 -
Habe auch am Donnerstag an Support das Problem kommuniziert0
-
Bei mir das gleiche. Zeiterfassung geht wieder aber EIQ hängt.
0 -
EIQ hängt auch mir seit Donnerstag. Schon schade, dass so niemand von Tado hier ein Feedback gibt. Ich erwarte nicht, dass es innerhalb von ein paar Tagen gelöst wird. Aber so gar keine offizielle Reaktion hier ist schon ignorant.0
-
@Dietmarcz Es sollte doch inzwischen algemein bekannt sein, dass Tado hier keine Feedbacks gibt. Abwarten was der Support sagt, wenn die sich bei einem melden, da das aber kein Notfall ist, dauert es schon etwas.
0 -
Also eine allgemein bekannte Ignoranz 😜0
-
Auch bei mir seit 4 Tagen keine Energy IQ mehr.. die Werte aktualisieren nicht!
0 -
Meine Anfrage steht noch immer auf: vor 3 T. noch nicht gesehen.
Im Chat werden alle Systeme auf 100% Funktion und keinerlei Ausfälle der letzten Tage angezeigt.
Aber es wird für morgen eine Wartung der App angezeigt, könnte sein dass es damit zusammen hängt. Warten wir mal ab.
Scheduled Maintenance
Database maintenance affecting the tado° app
Dec 13, 2022 13:00-14:00 CET
We are planning a scheduled maintenance of our database. For a few short periods within this time:
- your tado° app might become unresponsive.
- your rooms might show a "no remote access" message.
- the temperature changes in your Smart Schedule might be delayed.
1 -
Moin … Funktioniert wieder … alle Daten da 😏👍0
-
Moin. Ja, bei mir auch.
Werte scheinen wieder realistisch zu sein.1 -
Bei mir leider noch nicht, dafür aber eine Antwort von Tado.
Danke für Ihre Anfrage. Wir haben eine unüblich hohe Anzahl an Anfragen die wir gerade bearbeiten.
Wir danken für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Es handelt sich hierbei um einen Bug in der App. Unsere Techniker sind informiert und der Bug sollte nun beseitigt sein.
Überprüfen Sie bitte erneut Ihre App
Beste Grüße,
Josip
0 -
Also bei mir ist der Verbrauch immer noch eingefroren, Gestern das Update durchgeführt.
Einzig die Monatliche schätzung hat sich verändert, mit 265€ aber wohl viel zu hoch.
Wenn ich meinen bisherigen Verbrauch der letzten 12 Tage hochrechne, liege ich bei ca. 200€.
Da ist dann aber auch noch Warmwasser mit ca. 2 cbm mit drin.
0 -
Hat bei mir auch nicht gebracht
0 -
Ich hab jetzt mal einen neuen Zählerstand eingegeben und die Anzeigeeinheit von KWh auf cbm gewechselt.
Ergebnis: Null-Linie ist weg, Monatliche Schätzung ist runter auf 251€, Verbrauch ist hoch auf 73,4 cbm.
Obwohl die Differenz der Zählerstände nur 55 cbm (30 Nov) beträgt.
Abzüglich Warmwasser also ca. 20 cbm zu hoch.
0