Warmwasser über App Steuern
Moin,
Ich habe heute das Tado System installiert. Meine Therme Viessmann Vitodens 222-F lässt sich damit schon mal hinsicht Heizung steuern.
In der App ist jedoch keine Funktion bezüglich des Warmwasserbetriebes zu finden. Hat jemand einen Tipp für mich?
Ich habe heute das Tado System installiert. Meine Therme Viessmann Vitodens 222-F lässt sich damit schon mal hinsicht Heizung steuern.
In der App ist jedoch keine Funktion bezüglich des Warmwasserbetriebes zu finden. Hat jemand einen Tipp für mich?
0
Kommentare
-
Hi,
Ich denke da hast du leider Pech.
Es ist schon verwunderlich dass du die Heizung überhaupt steuern kannst, die neuen Viessmann Heizungen,Vitodens 222-F gehört normalerweise da dazu, haben einen Plus-Bus. Der wurd von Tado offiziell überhaupt nicht unterstützt.
Ausser es hat sich inzwischen etwas bei Tado getan, und die Infos wären veraltet. Genaueres kann dir da nur der Support sagen.
Aber auch beim alten KM-Bus war die Warmwassersteuerung nicht möglich.
0 -
@JAMbadadu Wir haben hier auch eine Vitodens 222-F (B2TB). Exakt dieses Modell gibt in den Tado-Anleitungen leider nicht. Hast du dasselbe Modell und wenn ja, wie konnte die Tado Fernbedienung mit der Heizung spressen?
Hier erzeugt das nur einen Fehlercode.
Danke!
0